alles bewegt sich

Geschrieben von Bern am 15. April 2003 15:22:28:

Als Antwort auf: Schwingungserhöhung, Zeitenwende und Prophezeiungen von Rosalinde Haller und Ber geschrieben von Georg am 15. April 2003 12:11:46:

hei georg,
wunderbar, wie sich doch alles bewegt.
Ob im Sinus-oder Wirbel, mal statistisch
oder esoterisch, mit Pyramide.
Das schwarze Loch als Neutrinosprudel.
Was wolltest Du eigentlich jetzt vermitteln,
außer Frühlingsgefühle?
Ach ja, "das Ende ist nah".
bernd

Antworten: