Lieber Napoleon
Geschrieben von Stefan Parlow am 27. März 2003 19:21:02:
Als Antwort auf: bin erstaunt wieviele wissen wie jesus redet geschrieben von Napoleon am 27. März 2003 18:49:35:
>erstaunlich wieviele wissen wollen wie jesus redet
Du hast Recht Napoleon, wir sind hier in diesem Forum von sehr ,sehr wissenden Menschen umgeben, die alle wissen wie Christus spricht. :-)
Bis vor 5 Jahren channelte meine spirituelle Mutter (sie ist heute 100 Jahre alt und Autorin derBücher: "Das zukünftige Leben der Seele" und "Worte des Geistes") Christus. Wenn sie channelt, dann spricht sie in ihrer "altmodischen" Sprache. Wenn ich gechannelt werde, dann in meiner Wortwahl. Es gibt sozusagen keinen Redestil von Christus. Er passt sich so an, dass das Medium optimal empfangen kann.
Ich glaube nicht, dass die Botschaften in meinem Buch auch nur irgendwem Angst machen können. Auf Grund der Anschuldigungen und Unterstellungen ist mir klar, das keiner von denen mein Buch gelesen hat. Ich vermute dies sind generell notorische "Streiter", "Rechthaber" oder "Querulanten", die egal was jemand sagt, immer dagegen sein werden. Dann gibt es noch die Gruppe der fanatischen Bibeltreuen, für die alles andere als die Bibel nur ein Abklatsch sein kann. Von denen haben sicherlich ein paar das Buch gelesen, doch sind ihre eigenen Glaubenssätze derart indoktriniert, dass da Christus persönlich vor ihnen stehen könnte und sie würden ihn nicht erkennen.
Liebe Wissende, orientiert euch lieber an der Botschaft, statt am Stil. Hier wird nur Liebe verkündet, Tipps gegeben, zur Eigenständigkeit aufgerufen, zum Beten und Meditieren animiert und andere wertvolle spirituelle Wahrheiten verkündet. Hört endlich auf undefinierte globale Unterstellungen zu machen, oder ist das eure Beschäftigungstherapie????? Sagt konkret frei heraus was nicht aus der höchsten Quelle kommen könnte, nach eurem subjektiven Empfinden.
Unabhängig davon schreibe ich in der Einführung des Buches: Die meisten Visionen werden mir von Christus (Sananda) mitgeteilt. Wobei die Namen von Wesen, die Botschaften übermitteln, nicht weiter wichtig sind. Namen dienen nur zur Identifizierung. Wichtig ist der Kern der Botschaften. Und der Kern ist Liebe. Sagt mir einen einzigen konkreten Satz, der nicht Liebe, Hilfe oder Rat transportiert. Wenn ihr das nicht könnt, dann bitte schweigt.
- Echtheit von Privatoffenbarungen Zetountis 28.3.2003 13:20 (5)
- Re: Echtheit von Privatoffenbarungen RMuktananda 28.3.2003 16:17 (0)
- Re: Echtheit von Privatoffenbarungen Stefan Parlow 28.3.2003 16:05 (1)
- Re: Echtheit von Privatoffenbarungen RMuktananda 28.3.2003 16:23 (0)
- Re: bei allem Respekt - kann (nur) die Kirche die Demut beurteilen? (o.T.) franz_liszt 28.3.2003 13:36 (1)
- Re: bei allem Respekt - kann (nur) die Kirche die Demut beurteilen? (o.T.) Zetountis 28.3.2003 15:34 (0)
- Re: Lieber Napoleon Napoleon 27.3.2003 19:45 (0)