Re: Einfachere Sätze bitte !!!!!
Geschrieben von Wolfgang am 11. März 2003 17:54:50:
Als Antwort auf: Einfachere Sätze bitte !!!!! geschrieben von franke43 am 11. März 2003 10:28:21:
>Hallo Wolfgang und alle
>Leute, Leute, wir können nicht ständig Forumsbeiträge
>lesen, die völlig von hinten formuliert sind.
>Bitte keine unnötigen Schachtelsätze. Formuliert
>Eure Aussagen so klar und geradeheraus wie irgend
>möglich.
>Auch ich muss mich da noch stark verbessern.
>Mit komplizierten Sätzen ist keinem gedient. Das
>führt nur dazu, dass die Beiträge nicht ordentlich
>gelesen werden.
>Gruss
>Odin
==========================
@-Allgemein ,es kann auch was ""positives"" sein und dazu führen das bei dieser Forumsfülle an Beiträgen hier,einzelne Beiträge deswegen noch länger betrachtet und sorgfältiger gelesen werden müssen.Vom Rande aus formuliert, ist ja auch mal nicht schlecht bei den ganzen als von Vorne kommend dargestellten Proph´s.
Es ist "nicht" der aktuellste Punkt ob ein Beitrag Leicht oder Schwer zu lesen ist.Der aktuellste Punkt ist der,daß ein Leser auch mal einen Alternativen Beitrag finden kann ,der sich nicht NUR mit der Suche und einer alten Proph´s-Bestätigung von der nächsten korrekt eingeordenten und aufzufindenden Katastrophe oder einer Schlachtbank beschäftigen möchte !!!.
Die ALTRENATIVE ,ist heute aus meiner Sicht, ein entsprechendes Suchen und Nachdenken über ganz neue Andersartige und heutzutage gemachte Prophezeiungen.Ein neuer zukünftiger Kaiser,König oder Armeeführer wie in den uralt Prophezeiungen bislang so dargestellt,wird doch nicht aus und durch Seeen voller Blut und den Schlachtbänken der Welt heraus geboren !.Das sind doch noch Proph´s-Grundlagen aus einer Finsteren Zeit mit Ihren ebensolchen Finsteren Zukunftsvorstellungen und bedeutet im Klartext: DAS SELBE SPIEL WIEDER VON VORNE---""AUFSTIEG und wieder UNTERGANG"".Wer wünscht sich denn heute in Unserer Zeit und Unseren vielfältig und GENUG Leidgeprüften Ländern durch die vergangenen Katastrophen noch sowas ????? und glaubt auch noch daran ?????.Ich jedenfalls um der Klarheit willen NICHT.
Der heute nur noch einzigste Hilfswert der alten Proph´s besteht in einer Aufzeigehilfe für das Ursache-Wirkungs-Gesetz.Das heißt,daß eine Handlung X irgendwo in der Welt getätigt,die Ursache Y zur Folge hätte.Mehr NICHT und auch keine ULTIMA RATIO,wie das immer noch fälschlicherweise und meiner Meinung nach so gesehen werden könnte.
Was hier im Forum zu den alten Proph´s möglicherweise noch gedacht ? wird und wozu diese gut sein sollen ,ist eine Sache.Was aber bei den heutigen Entscheidungsträgern und Armeeführungen Unserer Heimatländer dazu gedacht werden könnte,ist hoffentlich nur ein Hilfsgebrauch für Negative Ursachen und Wirkungen besser erkennen zu können.
MfG
Wolfgang
- Re: Haben alte Prophezeiungen ausgedient? / Zum Sinn des Forums Johannes 12.3.2003 22:13 (3)
- Re: Haben alte Prophezeiungen ausgedient? / Zum Sinn des Forums Wolfgang 13.3.2003 07:02 (2)
- alte Prophezeiungen haben ausgedient! lets make some new ones!! Chromos 13.3.2003 12:35 (0)
- Wunderbar - leicht verständlich franke43 13.3.2003 07:56 (0)
- Canetti: "Der Fehlredner" aus "Der Ohrenzeuge" franke43 12.3.2003 07:50 (1)
- Re: Canetti: "Der Fehlredner" aus "Der Ohrenzeuge" JeFra 12.3.2003 17:50 (0)
- Re: Einfachere Sätze bitte !!!!! Zet 11.3.2003 22:04 (1)
- Re: Einfachere Sätze bitte !!!!! Wolfgang 12.3.2003 07:07 (0)