Die Vision des Waldviertlers - unscharfer Treffer oder noch nicht eingetroffen?

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]

Geschrieben von KLL am 13. September 2001 23:29:49:

Nach zahlreichen Telfonaten mit New York, Toronto, B. Bouvier, Dr. Heinz und vor allem dem "Waldviertler" bin ich nach wie vor unschlüssig, ob das Attentat vom 11. 9. 2001 in Manhatten wirklich in der Vision des Sehers abgebildet wurde.

Der Waldviertler befürchtet, dass er wieder mit Leuten zu tun bekommt, die ihn ausforschen und belästigen. Er möchte daher keine "amtliche Stellungnahme", wie Franke das nannte, abgeben. Mein persönlicher Eindruck nach dem Gespräch mit ihm ist, dass seine Vision NICHT mit dem Ereignis ident ist. Die Übereinstimmung zahlreicher Elemente scheint mir jedoch eine andere Sprache zu sprechen.

Ich möchte einen Vergleich aus der IT anführen:
Bisweilen verschicke ich Files mit Grafik- und Textinhalt, etwa im Corel-Draw-Format. Jeder kann diese Files empfangen und, so er Corel Draw besitzt, öffnen. Wie der Ausdruck aber letztendlich aussieht, hängt vom System des Empfängers ab. Beispielsweise kommt es vor, dass der Empfänger die Schrift, in der das Original gesetzt ist, nicht auf dem Rechner hat. Diese wird dann durch eine andere Schrift ersetzt, sodass das Dokument einen bald ähnlichen, bald komplett veränderten Eindruck macht.

Könnte es sein, dass (manchmal) Prophezeiungen ähnlichen Effekten unterworfen sind? Dass der Waldviertler das EREIGNIS sieht, aber Details nicht stimmen, weil er sie nicht ganz erfassen kann und sein Unbewußtes die Lücken mit "wahrscheinlichen" Informationen auffüllt?

Auf meiner Website befindet sich ein eben neu geschriebener Artikel über die Manhatten-Vision des Waldviertlers.

Mit besten Grüßen,

KLL

Antworten:

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]