Re: können Weissagende den Tod eines Menschen sehen ?

Geschrieben von Dunkelelbin am 09. Februar 2003 15:08:54:

Als Antwort auf: Re: können Weissagende den Tod eines Menschen sehen ? geschrieben von Baldur am 09. Februar 2003 14:38:30:

Hi Baldur;)

vielleicht hast Du etwas überlesen, ich sprach davon, dass sich der Tod sehen lässt, wenn er bereits in die Nähe des Menschen gelangt ist:

>>Den Tod erkennen kann man nur, wenn er sich in unmittelbarer Zeitnähe zum Menschen befindet, d.h. frühestens ein Jahr vor dem Ableben. Veränderungen in den feinstofflichen Bereichen um den Menschen herum und in der Aura machen dies für einige sehr wenige Seher möglich. Aber bei weitem nicht jeder Wahrsager, ect. kann dies erkennen.

Ich kann den Tod ebenfalls auf Fotos sehen, jedoch auch hier nur, wenn der Zeitpunkt des Wechsels bereits nah ist.

>Beim Sehen am Foto war der Gesundheitszustand zwar angeschlagen, aber keineswegs hoffnungslos, bei der Eingebung war für Außenstehende erkennbar, daß es ernst sein muß, aber es lag keineswegs zweifellos auf der Hand, daß es in den vorausgesagten 14 Tagen tatsächlich zum Ende kommen würde - was jedoch erfolgte.
>Und unten bei den Palmblättern wird ja auch der Tod des Großvaters in ca. 3 Jahren angekündigt, was eintrat.

Mit den Palmblättern habe ich mich bislang noch nicht intensiv genug auseinandergetzt, so dass ich dazu lieber mein Plappermäulchen halte.

>Aus Handlinien oder so wird man es nicht sehen, da gebe ich Dir Recht, aber trotzdem gibt es Weissagende, die es trotzdem herüberbekommen.

Ja, kenne ich. Auch ich hatte im letzten Jahr einen Sterbefall innerhalb meiner Familie und einen Sterbefall in meinem nahen Umfeld gehabt, die zum damaligen Zeitpunkt nicht vorhersehbar waren aber dennoch deutlich angezeigt wurden.- Aber auch hier waren die Begleiter schon um die Menschen und haben es zugelassen, dass ich es erkennen konnte. Als ich dies sah, war ich sehr verzweifelt, da beide mir nahe standen und ich mich fragte, wie ich die Kraft aufbringen soll ihnen weiterhin unvoreingenommen entgegen zu treten ohne sie spüren zu lassen, dass ich mich um sie sorgte.
Beide starben ca. 7 Monate später im Abstand von knapp 14 Tagen unerwartet.
Wie gesagt bin ich mir sicher, dass man das Ableben eines Menschen nicht vorhersehen kann, bevor sich der Ätherkörper etwas vom materiellen Körper gelöst hat und die Begleiter sich bereits in der Nähe befinden.

Grüße
Dunkelelbin


Antworten: