Re: Wer kommt als nächster?

Geschrieben von Bine am 30. Januar 2003 10:44:18:

Als Antwort auf: Wer kommt als nächster? geschrieben von Hubert am 29. Januar 2003 20:52:19:

Guten Morgen Hubert :-))

Mich erinnert es an die Johannesoffenbarung. Vielleicht wird soeben die Diktatur des Antichristen vorbereitet ?

Franke hat etwas weiter unten auf die 3 1/2 Jahre Vorbereitungszeit hingewiesen, der dann 3 1/2 Jahre größte Not folgen sollen.

Das würde doch hier perfekt reinpassen, findest Du nicht ?

Warte schon mit höchster Spannung darauf, wann man uns den Antichristen vorsetzen wird, der ja den spirituellen Führer abgeben soll. Der würde jetzt noch fehlen.

Jedenfalls glaube ich in der Johannesoffenbarung verschlüsselt die Geschehnisse der heutigen Zeit zu erkennen.

liebe Grüße
Bine

>(Quelle: t-onlinee)
>Aber nach dem Irak soll nicht Schluss sein. Nach Ansicht des britischen Premierministers muss sich die internationale Staatengemeinschaft als nächstes mit Nordkorea auseinander setzen. "Wenn das Problem Irak erledigt ist, müssen wir, über die Vereinten Nationen, Nordkorea mit seinem Waffenprogramm konfrontieren", sagte er. Zu der Stellungnahme hatten ihn Abgeordnete mit dem Zwischenruf "Wer kommt als nächster?" herausgefordert. Auf die weitere Frage: "Und wann ist Schluss?" sagte Blair: "Schluss ist, wenn die Bedrohung unserer Sicherheit vollständig und gründlich beseitigt ist."
>Frage meinerseits: Kennt Ihr irgendwelche Prophezeiungen, aus denen dieses sequentielle "Abarbeiten" von Problemfeldern im Blairschen Sinne hervorgeht?



Antworten: