Kosmischer Betrug-Die Bürger sollten sich hüten!

Geschrieben von H.Joerg H. am 30. Dezember 2002 03:04:31:

Hallo verehrteste Forengemeinschaft

Unter dem o.a. Titel erschien in der neuesten Ausgabe (vielmehr einer Doppelausgabe) des "Magazin 2000plus-Kosmos-Erde-Mensch" in der Ausgabe "Ufos und Kornkreise" der nun folgende (und gekürzte) Bericht des Herrn Steven M.Greer, der einmal mehr seinen Teil dazu beiträgt, warum und weshalb manches ist wie es wurde, und noch werden wird.

Weitere sehr interessante Artikel finden sich ebenfalls in dieser Ausgabe des "Mag2000plus", und hätte mehr Leser verdient!

Hier ein Teil des Textes:

Kosmischer Betrug: Die Bürger sollten sich hüten!

Stellen Sie sich einmal folgendes vor: Es ist Sommer 2001, und irgend jemand zeigt Ihnen ein Manuskript für einen Film oder ein Buch. Dieses berichtet darüber, wie ein diabolischer Terrorist einen geheimen Plan entwickelt, worin die WTC-Türme und Teile des Pentagons mittels konventineller Jets zerstört werden...Sicherlich würden Sie lachen, und wären Sie vielleicht ein Filmproduzent oder Buchautor, so würden Sie es wahrscheinlich als lächerlich aus der Hand legen.

Bei der traurigen Wahrheit aber ergibt sich zwingend die Fragestellung, wie die Jets durch die amerikanische Luftverteidigung dringen konnten, ohne angeblich vom Radar rechtzeitig erfasst worden zu sein, und dies in einem der empfindlichsten Lufträume der Welt und bei kristallklarem Tageslicht! Noch dazu in einem Land, welches täglich etwa eine Milliarde Dollar für seine Verteidigung ausgibt! Eigentlich absurd und unmöglich, denn niemand würde dies schlucken!

Aber es gibt unter uns tatsächlich einige Menschen, die diese Aufzeichnungen gesehen haben, und nunmehr sollte jedem das Lachen vergehen! Insgesamt gesehen ergeben sich in Korrelation zur Tragödie vom 11.September 2001 Anzeichen diabolischer Scharten, welche auf parastaatliche und transnationale Wesen hinweisen, die u.a. das UFO-Geheimnis wahren und nunmehr einen großangelegten Betrug planen, welcher die Ereignisse des 11.September 2001 weit in den Schatten stellt! Dafür gibt es Hinweise aus vielen Nationen, in erster Linie von sogenannten Insidern:

UFOs, oder besser formuliert Flugscheiben, sind real existent, und zumindest ein Teil dieser Flugscheiben entstammt aus sogenannten "Schwarzen Projekten", also mittels einer im Hintergrund operierenden Machtstruktur. Ein anderer Teil jener Flugscheiben mag extraterrestrischer Herkunft sein. Möglicherweise hat o.g. Gruppe das Geheimnis speziell der extraterrestrischen Flugscheiben bewahrt, um für einen von ihnen bestimmten geeigneten Zeitpunkt bestimmte Ziele zu realisieren!

...Unsere Welt befindet sich in einem Stadium ständiger Kriege und endloser Armut für die meisten Erdbewohner, mit anderen Worten: im Stadium eines globalen ökologischen Ruins. Dies alles wird von einer schrecklichen Weltordnung beherrscht, von einer im Hintergrund agierenden Macht! Aber so gewaltig dieses "Spiel" auch sein mag, so gibt es ein noch größeres! Kontrolle durch Angst!

Bereits 1992 nahm ich (der Autor des Artikels!) entsprechendes Skript zur Kenntnis, welches durch mehrere Insider entschleiert wurde. Anfangs lachte ich darüber und dachte, dies sei absurd, aber weit gefehlt! Ein Mann Namens Dr.Rosin lieferte Beweise für das Betrugs-Projekt bereits vor dem 11.September 2001. Weiterhin wurde mir bekannt, daß z.B. Objekte, welche Flugscheiben ähneln, unter der Aufsicht einer im Hintergrund wirkenden Macht gebaut wurden (sog. "Schwarze Projekte"). Diese werden v.a. dafür verwendet, um Falschmeldungen zu induzieren, speziell sog. "ET-Ereignisse", inkl. einiger Entführungen und Tierverstümmelungen.

Damit werden die Samen für eine kulturelle Angst im Hinblick auf Leben in den Tiefen des Alls gesät, und dies in einer Zeit NACH dem "globalen Terrorismus".
Offensichtlich verwendet diese Para-Regierung sogenannte ARV (Alien-Reproduction-Vehicles), "Raumschiffe", welche durch das Studium von ET-Mobilen" gebaut wurden. Hier wird ein Angriff auf die Erde vorgetäuscht. Erinnert sei auch an den Film "Independence Day", ein Versuch, die Welt durch militärische Nutzung des ETs als den neuen kosmischen Sündenbock zu einigen.

(Schon Wernher von Braun sprach von einer irrsinnigen Maschinerie, welche Militär, Industrie, Geheimdienste und Wissenschaft zusammenfasst. In diesem Zusammenhang äußerte er sich auch darüber, daß dies über einen kalten Krieg zu "Schurken-Nationen" und damit globalem Terrorismus führen wird. Letzteres ist bereits das Stadium, in welchem wir uns heute befinden. Dann folgt entsprechend seiner Warnung die eigentliche und vielleicht letzte Trumpfkarte: Eine Bedrohung aus dem Weltall, welche aber nonexistent ist! Die Welt wird mittels einer angeblichen Bedrohung aus dem All getäuscht, um die enormen Ausgaben (Billionen Dollar und mehr) für Weltraumwaffen zu rechtfertigen, damit die Erde mittels Angst, Militarismus und Krieg vereinigt wird.)

Zurück zur Studie nach dem 11.September 2001: Die Kunst für die Umsetzung des diabolischen Planes der im Hintergrund operierenden Mächte besteht darin, genügend Menschen zu manipulieren, denn gelingt dies diesen Mächten nicht, dann ist der Plan vereitelt. Wie auch immer, nach der Periode, wo Detonationen nuklearer Anlagen möglich sind, wird eine Expandierung der Militarisierung ins Universum legetimiert!

...Klar ist: Es existieren unglaubliche Pläne und Programme, Flugscheiben-Technologien und außerirdische Wesenheiten, um auf die Erde einen Angriff zu simulieren! Dieser Unsinn, welcher feindselige Haltungen außerirdischer Wesenheiten zum Gegenstand hat, ist bereits Inhalt unzähliger Bücher, Videos, Filme und sonstiger Dokumentationen. Irren Sie sich aber nicht! Solche Pläne sind real existent. Feinde ferner Planeten! Wer will dies nachprüfen? Sie sollten es tun, weil sie nunmehr wissen, dass nach 60 Jahren Billionen von Dollars für die Rüstung und für die im Hintergrund operierenden Mächte ausgegeben wurden! Wie wir wissen, meisterte diese Para-Regierung Technologie sowie die Kunst des Betruges, einen Angriff auf die Erde zu starten, um dann einer extraterrestrischen Zivilisation eine Schuldzuweisung unterzujubeln.

Im Jahre 1977 kam ich mit einem Insider nach Washington, um Mitglieder des Kongresses u.a. über diesen Plan zu informieren. Er präsentierte geplante Sitzungen im Zusammenhang mit den ARVs, wobei diese Art von Hochtechnologie an geheimen Orten rund um den Globus durch Lockhead, Northrup u.a. konstruiert wurde. Weiterhin wurde auf diesen geheimen Sitzungen ein Angriff auf die Erde (Bedrohung aus dem All) besprochen. Wie bereits erwähnt, Wernher von Braun warnte vor solch einem Betrug, vor einem Vorwand, um den Krieg ins All zu verlagern.

Aber gleichermaßen warnten davor auch viele andere Persönlichkeiten. (Selbst der konservative republikanische Präsident und 5-Sterne-General Eisenhower im Jahre 1961...) Weltraumgestützte Waffensysteme wurden und werden als Teil eines geheimen parallelen Weltraumprogrammes bereits plaziert, in Stellung gebracht, ein Programm, welches bereits seit den 60er Jahren des 20.Jh. operiert! Um es noch einmal zu verdeutlichen: es werden sogenannte ARV gebaut, und sie sind in Bereitschaft! Weltraumholographische Täuschungs-Technologien sind plaziert, getestet und bereit zum "Feuern"! Und die gewaltigen Einrichtungen der Medien sind nichts anderes als die Schachfiguren in einem gefährlichen Spiel.
Sie erhalten die Täuschung aus der "rechten Hand des Königs"!

All diese Tatsachen, die nach Science-Fiction klingen, sind mir bekannt. Absurd? Unmöglich? Nein!

Vor dem 11.September klangen die Töne der Medien ähnlich, aber das Undenkbare hat sich bereits ereignet und kann und wird sich mit Sicherheit wieder ereignen, es sei denn, dass die Menschheit endlich aus ihrem Dornröschen-Schlaf aufwacht!
Immerhin, wenn man all dies mit der gegenwärtigen Atmosphäre der Angst und Manipulation kombiniert, so ergibt sich ein reales Risiko einer Suspension unserer kollektiven Beurteilung und unserer Konstitution!

Sie sollten unbedingt wissen: Wenn es eine Bedrohung aus dem All gab und gibt, so dürften wir recht bald dies zu spüren bekommen (bemannter Weltraumflug und detonierende Nuklerarwaffen). Noch atmen wir scheinbar freie Luft, aber die Zeituhr läuft!

(Magazin 2000plus/Nr.180)

-------

Mal eine völlig andere Sichtweise über die Absicht, wie eine bzw. DIE "Neue Weltordnung", die es zu instalieren gilt, in die Tat umzusetzen ist!
Interessant will ich meinen-obwohl die verbohrten und "am liebsten jetzt schon Kriegs-Gewinnler" im Forum da ganz anderer Meinung sein dürften.

Jedenfalls wären diese (neben meinen realen Begegnungen mit "friedlichen" Allwesen-wie sich in fortgeschrittenem Alter feststellen ließ)
"ARV" Gebilde, die ja angeblich schon stationiert sind, eine weitere Erklärung für manche Vision meinerseits, die "UFOs" zum Inhalt hatten. Natürlich unabhängig meiner "Entführungen." Nicht, dass ich mir noch unterstellen lassen müsste, die Unwahrheit der breiten Öffenlichkeit kundzutun!

Tja, es wird noch zu manch einer Überraschung kommen-wie mir im Stillen ja längst bewusst und bekannt...;-)

Gruß

Jörg




Antworten: