Re: Kosmischer Betrug-Die Bürger sollten sich hüten!
Geschrieben von H.Joerg H. am 30. Dezember 2002 22:20:39:
Als Antwort auf: Re: Kosmischer Betrug-Die Bürger sollten sich hüten! geschrieben von Torsten am 30. Dezember 2002 12:56:43:
N´abend lieber Torsten
Ich hoffe, deine Weltformel geht langsam in Serie, bevor es zu spät werden könnte. Zu spät nicht für die freundlichen Wesen aus den fernen Weiten des kosmischen Raumes die dies verhindern könnten (und es auch würden, wäre deine Formel die Einzigste:-) sondern zu spät, bevor die Verdummung obsiegt hat, und die Herrschaft über den Menschen übernommen hat. Übernommen zumindest jene, die sich aufgeklärt genug dafür halten, noch zu wissen, was sie glauben sollen, und was nicht.
Und dies wird ja immer schwieriger für manche, die nie den Durchblick hatten. So was wie ein Röntegenblick, eine Art erweiterter Dimensionenschau-die es mir immerhin ermöglicht abzuwiegen, und zu entlarven (wenn ich denn Lust dazu verspüre-hat stark abgenommen!).
Es stimmt ja wohl nicht, dass die USA nicht vorhätten, den Weltraum militärisch sich für ihre Interessen zu nutzen. Das lief doch schon unter Reagan an, dieses "SDI-Programm", und steht weiter auf der Tagesordnung, diese Art "Schutzschild" gegen (offiziell "Angriffe der Schurkenstaaten abwehren"). Als wenn man uns erzählen würde, was man in den letzten Jahren an Satellitentypen in die Höhe schoss, die uns als Wettersatelliten angedreht wurden. Wieviele Spionagesat. schwirren "da oben" überhaupt herum? Es müssen Hunderte sein! Zeit der Vertuschung und das nötige Know-How hatten die Amerikaner, um Dinge zu installieren, von denen wir keinen blassen Schimmer haben.
Wieso wirst du von den wahren Absichten der "Verschwörer" (welch ein abgegriffenes Wort übrigens!) im Unklaren gelassen? Ich nicht! Aber es sind doch keine "Verschwörer!" Es ist der tägliche Wahnsinn, der vielen gar nicht mehr auffällt, und von den mit Namen bekannten Lobbyisten, "Monopolären" in allen Bereichen ausgeübt wird! Ist das denn so schwer, dahinter die wahren Zielsetzungen zu erkennen? Es ist weiter ein verwerfliches Machtdenken niederer Instinkte! Versklaven, missbrauchen, Spiele spielen.
Lüge und Betrug sind im großen Stil allgemein gültig geworden, und dennoch keine Kavaliersdelikte und schon gar nicht zu entschuldigen. Denn auch an diese Machenschaften hat man den "kleinen" Menschen ja gewöhnt (damit er sich gegenseitig zu knechten hat!) Nur wo dieser marode und löchrige Weg gerade hinführt, scheint mittlerweile selbst "Tante Erna" erkannt zu haben. Denn die Praxis zeigt uns die Wahrheit auf, immer rasanter, so dass es den Leuten immer schwindeliger werden wird. Und wenn sich alle im Kreise drehen, werden sie überreif gepflückt, und zu Mus verstampft. Natürlich nur ihre Hirne, den Rest braucht man ja noch zum weiterkonsumieren und weiterversklaven! Neue Hirne bekommen ihre Serien-Nummer. Hält eine Serie nicht, was die Generation, der man sie einsetzt, verspricht, beginnt das Spiel von vorne. Ist doch nichts Neues.
Lieber Torsten: Ich belüge mich nicht selbst, denn dies habe ich ja nicht nötig!
Muss keinem die Schuhe lecken, stehe in keinem Stau (höchstens Mal im Denkstau) fest, muss mir kein Geplärre eines Weibes und zukunftsorientierten Sklaven in Form von lieben Kinderlein (Abteilung "Neue Hirne-Serie 2000") anhören, und der vielen Unannehmlichkeiten mehr, die das Leben so in sich verbirgt.Deshalb und überhaupt, beharre ich selbstverständlich darauf (nicht aus Trotz und falschem Stolz), weiter an meinen persönlichen "Vorfällen"-in Bezug fremder Wesenheiten" festzuhalten. Und diese Wesen waren nun eben grau, bzw. groß und dunkel/schwarz verhüllt.
Mit "Innere Erde-Theorien" und irgendwelchem Wunschdenken kann und werde ich nicht dienen, und auch nicht reinfallen, in diese Höhlen natürlicher Form gewachsen. Genausowenig ergötze ich mich an den "Erfindern" der Schöpfungsgeschichte. Mir graust es davor, wenn ich daran denke, im nächsten Jahr das "Jahr der Bibel" miterleben zu müssen. Wohl ein letzter krampfhafter Versuch, noch zu retten, was nicht mehr zu retten sein wird! Das Buch an sich darf man ja gerne schätzen, nur die Verfälscher und Falschmünzer nicht, die der Lüge nie zu zähmen waren, und sich den wirklich Ungläubigen hergaben-es tun mussten!!
Die Außerirdischen haben ihren vielseitigen Aufträgen nachzukommen. War immer so, und wird auch so bleiben...Zumindest müssen sie ja weiter Menschen, Tiere, Pflanzen aussuchen, die es lohnt, zu "bearbeiten", für mächtiges und gewaltiges. Nicht nur hier auf der Erde. Es gilt noch viele Planeten urbar zu machen. Manche dieser teils wüstenähnlichen Planeten sind mit "Vorposten" versehen, und warten nach Ableben des irdischen Daseins eines "Vorbereiteten" hier auf der Erde, auf "Nachschub" an "frischen Seelen", die immer schon wussten, dass die Erde für sie (also auch für mich) nur eine billige Schule war, durch die man eben durchmusste, um "Grundkenntnisse zu erlangen, wie man es nicht machen sollte";-)
So, genug der netten Plauderei. Nen guten Rutsch wünsch ich dir, falls ich keine Muse mehr haben sollte, noch vor Ablauf des Jahres 2002 (ich lebe übrigens zeitlos;-) weitere meiner tollen Storys hier darzubieten...
Herzlichen Gruß (denn ein Herz scheint doch in mir zu pochen...)
Jörg