Re: Eine Prophezeiung vom Jüngsten Gericht
Geschrieben von Epidophekles am 21. Dezember 2002 04:29:57:
Als Antwort auf: Eine Prophezeiung vom Jüngsten Gericht geschrieben von Zetountis am 21. Dezember 2002 03:52:08:
"Ich werde in Meiner Glorie und mit Meinem Kreuz erscheinen, das den einen zur Herrlichkeit, den anderen zur Schande und Verdammung gereichen wird. Auf Erden hat Mich das Kreuz in den Augen der Menschen mit Schmach bedeckt. Auf Erden bringt es all denen Schande, die es umfassen und Meinen Fußstapfen folgen. Nachher aber wird es sowohl Meine als auch ihre Glorie ausmachen."
Danke, lieber Zetountis, für diese Worte!
Zwar habe ich in Bezug auf die katholische Kirche gewisse Vorbehalte, aber immerhin habe ich die Muttermilch auch dort aufgesogen und wurde gut ernährt. Nur gab mir einst mein geistlicher Führer, ein Theologe und Professer, auf meine Frage bezüglich der Wiederkunft Jesu die enttäuschende Antwort, dass ER bei der Kommunion bereits gegenwärtig sei. Das hat mir nicht gereicht und mich sehr traurig gemacht, obwohl mir als Bube die Kommunion die Gegenwart Jesu zu einem Teil erlebbar machte - lediglich durch meinen kindlichen Glauben und Seine weisheitsvolle Gnade.
Im katholischen Bereich sind viele edelfühlende Seelen aufgetreten mit tief mystischer Liebesbotschaft, z.B. auch Schwester Faustyna. Aber sie sind nicht aus dieser Kirche hervorgegangen, sondern dort hinein gezeugt worden, um die sinnenhaften Äusserlichkeiten in eine höhere Dimension hinüberzuleiten.
Nun ist die Zeit der äusseren Kirche abgelaufen und jeder trägt die wahre Kirche in sich, der die Zeit ausgebeutet hat zum Heil seiner Seele. Bei Jesus allein ist das wahre Heil! - Und nun wird Endgericht gehalten. In Liebe und Gerechtigkeit - nach Seinem Wort! Halten wir uns an die Liebe und konzentrieren wir uns weniger auf die Gerechtigkeit, wohl aber auf die Wahrheit!
Epidophekles
- Re: Eine Prophezeiung vom Jüngsten Gericht Zetountis 22.12.2002 17:11 (2)
- Re: Eine Prophezeiung vom Jüngsten Gericht Guerrero 24.12.2002 01:46 (0)
- Re: Eine Prophezeiung vom Jüngsten Gericht Epidophekles 23.12.2002 10:37 (0)