Falsch, Wasa-Öhi!

Geschrieben von Badland Warrior am 27. November 2002 15:02:36:

Als Antwort auf: Falsch, Krieger geschrieben von franke43 am 27. November 2002 13:46:27:

Hallo, franke!

"wer nicht für uns ist, ist gegen uns.", stammt nicht von Hitler, sondern von Jesus. ich frag mich, wie man die beiden verwechseln kann. Ich würde eher mit Jesus einen Zug durch die Gemeinde machen als mit diesem Wahnsinnigen, der in Wirklichkeit Schickelgruber hieß. Soviel nur dazu.
Was die Argumente angeht, die chomsky bringt: soll ich jetzt jedesmal, wenn jemand etwas Winselndes von Leuten wie Chomsky oder Arundhati Roy bringt, mir ihr Werk beschaffen und jeden Satz einzeln ausführlich belegen? Ich habe auch noch etwas anderes zu tun: Leben.
Was die ständigen gebetsmühlenhaften Widerholungen angeht, an vorwürfen, ich habe keine Lust, so sehr ich Amerika liebe, ausschließlich dafür zu leben, es zu entschuldigen. Da müsste mir schon jemand ordentlich Kohle zahlen. Der CIA hat sich bisher aber noch nicht bei mir blicken lassen, auch nicht das Presseamt des Weißen Hauses.
Mal etwas Generelles: Du bist doch der Meinung, dass es einen allwissenden gütigen Gott gibt usw., richtig? Ferner bist du doch der Meinung, dass Gott es so gewollt hat, wenn bestimmte Prophezeiungen gemacht werden, richtig? Und du bist auch der Meinung,m dass sie dann so eintreffen, richtig? Und dass rebellion gegen deinen Gott die erste Sünde war nach deiner Religion, richtig? Dann wäre doch der versuch, die Prophezeiungen am Eintreffen zu hindern, Sünde? Oder?
Siehste, jetzt biste überführt. So, wie es momentan ist, kann es nicht witergehen. Für eine völlige reformerische Umstrukturierung haben wir nicht mehr genug Zeit und es ist auch nicht möglich, über Jahrhunderte etwas zu verbessern (verschlimmern geht immer. Schau dir an, was aus dem Nahen Osten und Nordafrika geworden ist!) Also bleibt als Schlussfolgerung nur, dass ein Zusammenbruch mit neuen Chancen angemessener ist.

Wo ist also das Problem? Und dass ich kritisiere, dass jemand aus einer Nazzeitung zitiert, dürfte demokratisch redlich sein.

Badland Warrior


Antworten: