Re: @Johannes

Geschrieben von another am 05. November 2002 00:47:26:

Als Antwort auf: Re: @Johannes geschrieben von Badland Warrior am 04. November 2002 15:53:25:

>Es zwingt ja niemand die Friedenshippies, auf Beiträge von Hunter, Ahlfi oder mir zu antworten. Es ist doch eh nur Gewäsch und Gewinsel, was dann kommt. Junge, bist du ein Mann oder eine Maus?

Der Punkt ist, dass das 'Gewinsel der Friedenshippies' den Westen seit Ende der 60er Jahre ja erst in die Situation gebracht hat, dass er demnächst verhältnismässig gefahrlos geschlachtet werden kann! Wir wollen mal nicht vergessen, dass diese weibische Ideologie inzwischen ihren Marsch durch die Institutionen vollendet und Einzug in die Regierungen gehalten hat!
Sogar die CIA wird von den eigenen politisch-korrekten Weltverbesserern systematisch ausgebremst, der MI6 hat aus denselben Gründen keine Analysten mehr für die Vorgänge innerhalb der 'ehemaligen' Sowjetunion... weil ja der Weltfrieden ausgebrochen ist!
Dabei lehrt die Geschichte, dass die Sowjetunion in der Vergangenheit stets nur schwache und unterlegene Völker angegriffen hat, vor Stärke und entschlossener Verteidigungsbereitschaft hingegen weicht sie zurück!

Hesekiel 13,11: Weil sie mein Volk verführen und sagen: «Friede!», wo doch kein Friede ist, und weil sie, wenn das Volk sich eine Wand baut, sie mit Kalk übertünchen, so sprich zu den Tünchern, die mit Kalk tünchen: «Die Wand wird einfallen!» Denn es wird ein Platzregen kommen und Hagel wie Steine fallen und ein Wirbelwind losbrechen. Siehe, da wird die Wand einfallen. Was gilt's? Dann wird man zu euch sagen: Wo ist nun der Anstrich, den ihr darüber getüncht habt?



Antworten: