Re: "weibisch

Geschrieben von Bine am 07. November 2002 17:02:45:

Als Antwort auf: Re: "weibisch geschrieben von another am 07. November 2002 16:43:47:


>Sollten mal die äusseren Sicherheiten wegfallen, die unsere sogenannte Zivilisation mit sich bringt und die ein allgemein unbiologisches Verhalten subventionieren (juristisch garantierte Gleichstellungsquoten, staatlich garantierte Unterhaltszahlungen, usw...), dann wird jeder sehr schnell und ganz selbstverständlich wieder seinen Platz einnehmen!

Ja genau ! Die Entwicklung zu einer Gesellschaft, die außer den äußerlichen und innerlichen Geschlechtsmerkmalen (korporal betrachtet) keinen Unterschied zwischen Mann und Frau macht ;-)

Wir sind nämlich in eine Evolution miteingebunden, die eine Vorwärtsentwicklung des Menschen beinhaltet, vorzugsweise zum Homo superior, und die eine Rückentwicklung zum Homo erectus unmöglich macht.

Bis dahin muss allerdings der Homo sapiens sapiens doch noch so einige Erkenntnisse erlangen und eine davon wäre, daß, so stünde es auch im Grundgesetz, Mann und Frau gleichberechtigt sind. Sobald dies auch in der Realtät verwirklicht sein wird und nicht nur auf dem Papier, ist schon ein großer Schritt getan.

Hinderlich bei diesm Schritt in Richtung Homo superior wäre an und für sich nur noch der männliche Chauvinismus, unausrottbarer als jeglicher je dagewesene Virus, der eine unserer schlimmsten Zivilisationskrankheiten schlechthin darstellt.

Übrigens: Ich bin keine Lesbe und ich mag Männer :-) Soll ja auch schon welche geben, die den Virus nicht mehr haben ;-)

liebe Grüße
Bine



Antworten: