Re: "weibisch

Geschrieben von another am 07. November 2002 17:30:27:

Als Antwort auf: Re: "weibisch geschrieben von Bine am 07. November 2002 17:02:45:

>Wir sind nämlich in eine Evolution miteingebunden, die eine Vorwärtsentwicklung des Menschen beinhaltet, vorzugsweise zum Homo superior, und die eine Rückentwicklung zum Homo erectus unmöglich macht.
>Bis dahin muss allerdings der Homo sapiens sapiens doch noch so einige Erkenntnisse erlangen und eine davon wäre, daß, so stünde es auch im Grundgesetz, Mann und Frau gleichberechtigt sind. Sobald dies auch in der Realtät verwirklicht sein wird und nicht nur auf dem Papier, ist schon ein großer Schritt getan.

Solange du die Pille, also die künstliche Zufuhr von das Verhalten verändernden Hormonen brauchst um so zu denken, kann man kaum von Evolution sprechen, sondern von der künstlichen Aufrechterhaltung eines unnatürlichen Zustandes, von einer Störung!

>Hinderlich bei diesm Schritt in Richtung Homo superior wäre an und für sich nur noch der männliche Chauvinismus, unausrottbarer als jeglicher je dagewesene Virus, der eine unserer schlimmsten Zivilisationskrankheiten schlechthin darstellt.

Eine eigenart der zerebral-kastrierten Frau ist ja, dass sie sich in den männlichen Konkurrenzkampf einklinken möchte, da sie aber biologisch keine Chance hat darin zu bestehen, muss der "männliche Chauvinismus" ideologisch bekämpft werden! Die zerebral-kastrierte Frau, die sich ihrer Störung nicht bewusst ist, möchte die Männlichkeit in ihrem männlichen Gegenüber ausrotten (Konkurrenzkampf) ohne zu erkennen, dass nicht die Männlichkeit ihres Gegenübers das Problem ist, sondern, dass es ihr an Weiblichkeit fehlt um das Verhältnis wieder auszugleichen. Das ist das Geheimnis des Feminismus!
Das grösste Problem unserer Zeit ist nicht wie du es nennst ein "männlicher Chauvinismus" sondern die Weigerung der Frauen ihre natürliche Rolle einzunehmen!

>Übrigens: Ich bin keine Lesbe und ich mag Männer :-) Soll ja auch schon welche geben, die den Virus nicht mehr haben ;-)

Klar gibt es die, zerebral-kastrierte, depressive Softies, das Gegenstück zur zerebral kastrierten, manischen Frau, du verlangst die Störung zur Regel zu erheben!



Antworten: