Re: wie klein Fritzchen die Ursachen von Verhaltensweisen vorstellt

Geschrieben von ahlfi am 04. November 2002 16:48:50:

Als Antwort auf: Re: wie klein Fritzchen die Ursachen von Verhaltensweisen vorstellt geschrieben von Johannes am 04. November 2002 14:49:48:


>Ja, ich weiß, das war jetzt sarkastisch. Ich will zwar nicht BWs Horrorszenarien verteidigen, die er manchmal (zu) genüßlich ausbreitet, aber ich habe schon den Eindruck, das manche Ideen der "Licht-und-Liebe-Fraktion" eben nur von über-satten Westeuropäern kommen können, die sich das unermeßliche Leid, daß sich täglich real ereignet, gar nicht vorstellen können. So lange es einem nicht selbst trifft, kann man leicht so reden.
>Die Frage ist nicht, ob eine Katastrophe kommen könnte. Die Katastrophe ist bereits da. Oder was sagst Du zu tausenden verhungerten oder durch Minen verstümmelten Kindern? Die Schwingungsfgrequenz erhöht sich und alles wird gut?

Ja, es passiert was mit der sogenannten Schwingungsfrequenz und zwar genau das Gegenteil. Angst ist wieder ein vorherrschenes Thema bei den Menschen, nicht in Hamburg, sondern auf dem Erdball. Die Frequenz geht klar in die Tiefe, das Gleichgewicht ist nicht mehr hergestellt und deshalb kommt es zur Reinigung. Dieses werden auch keine wenigen Esotheriker aus Deutschland aufhalten. Die Eigendynamik hat riesigen Antrieb bekommen, auch durch den 11.09.

Gruß
Ahlfi (heute mal esotherisch)



Antworten: