Re: wie klein Fritzchen die Ursachen von Verhaltensweisen vorstellt

Geschrieben von HotelNoir am 04. November 2002 21:44:53:

Als Antwort auf: Re: wie klein Fritzchen die Ursachen von Verhaltensweisen vorstellt geschrieben von WesenheitX am 04. November 2002 20:56:39:

>Grüss Dich HotelNoir !

>:-))))))
>An Deinen hellseherischen Fähigkeiten solltest Du noch ein wenig arbeiten ;-))

ach so, Du bist ein Mann! Dann aber wohl auch mit ein paar weiblichen Qualitäten. ;-)

Das Problem sind schlichtweg wir !

> [...]

>an der Tatsache, dass das es sich im Endeffekt um nichtlineare Vorgänge
>handelt, die nur schwer zu begreifen und noch schwerer zu formulieren sind ;-)
>Oder man drückt es noch kürzer aus:"In Wahrheit ist es einfach Liebe" ;-))
>Auf Druni wollt ich nämlich ansich raus :-)) Er steht z.Zt. bei mir noch über
>Risi. Beide schliessen sich aber nicht aus und selbst andere Texte, die auf
>den ersten Blick etwas völlig anderes auszusagen scheinen kann ich inzwischen
>sehr gut integrieren (nicht immer mit dem Verstand ;-) ).

Ich kann mit beiden nicht... :-) lese grad van Helsing, da ist der Sprung zu Risi ja wohl nicht so gross. Vielleicht kommt er ja nachher dran, mal sehen.

...Das ist mir einfach zu abgefahren mit den intergalaktischen Gerichtshöfen usw. Und ehrlich gesagt ich staune dass es etwas zu abgefahrenes für mich gibt. Die Sache irritiert mich... aber eins ist klar: Schlecht sind auch sie nicht wirklich, falls es sie gibt. ;-)

>Irgendwie hab ich das Gefühl wir sind trotz allem ganz gut unterwegs. :-)
>Oh ja - das denk ich auch ! :-)
>Alles Liebe

Wünsch ich Dir auch :-)

HotelNoir