@Weitblicker - schwanger oder nicht

Geschrieben von Thymos am 11. Oktober 2002 23:59:47:

Hallo Weitblicker,

Es gibt den einen oder anderen Bereich, wo man eine Entscheidung treffen muß. Es ist gut sich die verschiedenen Aspekte zu einem Thema anzuhören, durchzuüberlegen und daraus zu lernen. Allerdings muß man dann einen Weg geradlinig gehen und nicht so einen Eiertanz aufführen, wie es in unserer Gesellschaft üblich geworden ist (Schlagwort: Kompromiß).

Das ist wie mit schwanger: entweder man ist schwanger oder man ist es nicht - halbschwanger gibts net.

Und wenn der prophezeite Einmarsch der Russen kommt, dann wird er nicht zögerlich oder nur teilweise oder in Nuancen kommen - dann kommt er mit voller Kraft.

In meinen vorherigen Beiträgen wollte ich aufzeigen, daß die Prophezeiungen durchaus real sind, wenn man hinter die Kulissen schaut und nicht auf das Scheinbare. Allein wenn ich die Tatsache hernehme, daß 7 von 9 Gouverneure (sowie Putin selbst) KGB-Leute sind beschleicht mich großes Unbehagen. Stell Dir vor, unsere Ministerpresidenten wären zu 80% BND-Leute (sowie unser Bundeskanzler). Würde ich nicht begrüßen - und dazu kommt, daß der BND im Vergleich zum KGB einem Kaffeekränzchen gleicht.

Ich möchte mich auch hier mal für klare Entscheidungen aussprechen.

Gruß Thymos

PS: Die Aussage von George Bush über "für oder gegen uns", finde ich entspricht dem Niveau in einem Lehrlingsheim. Das hat nichts mit einem gradlinigen Weg zu tun wie ich das verstehe.


Antworten: