Re: Ich oute mich mal: Ich werde die christliche Mitte wählen

Geschrieben von Bine am 21. September 2002 17:24:30:

Als Antwort auf: Re: Ich oute mich mal: Ich werde die christliche Mitte wählen geschrieben von another am 21. September 2002 15:51:30:

Hi another !

>Und das klingt für mich wie:
>Hybris, die; -, kMz. Überheblichkeit, Hochmut, Selbstüberschätzung, Vermessenheit

Si tacuisses pilosophus mansisses !

>...die letztlich unweigerlich zum Scheitern führt!
>Ich bewerte es als gutes Zeichen, dass endlich eine Partei solcherart degenerative Entartungen wie den massenhaften Kindermord unter dem Deckmantel der feministischen "Selbstbestimmung" oder den durch Überfremdung betriebenen schleichenden Genozid am deutschen Volk beim Namen nennt!

Überdas Thema 218 kann man geteilter Meinung sein. Sicherlich ist es nicht besonders toll, unter welchen Voraussetzungen ein Schwangerschaftsabbruch oft vorgenommen wird. Im Normalfalle wäre ich auch dagegen. Im Falle von Inzest, Vergewaltigung, Gefahr für das Leben der Mutter, nur um einige Gründe zu nennen bin ich jedoch absolut dafür. Du scheinst Dich im Seelisch-Geistigen Bereich nicht allzu gut auszukennen. Ein Kind, das unter insbesondere den zwei erstgenannten Voraussetzungen gezeugt wird hat beste Vorraussetzungen dafür, sich zu einem Psychopathen erster Rangordnung zu entwickeln, es sei denn, die Mutter ist geistig-seelisch auf einer so hohen Ebene, daß sie das ihr Geschehene von einer anderen Warte aus sieht und das Kind besonders umsichtig erzieht und keine Übertragung des Geschehenen auf das Kind vornimmt. Das jedoch snd wohl eher die Ausnahmen (die dann sowieso keinen Abort vornehmen lassen)

Die Heime sind voll von ungewollten Kindern, die auf die schiefe Bahn gerieten, um die sich keiner was schei**t, die abgeschoben, misshandelt dann zur Wegwerfware unserer Gesellschaft werden.

Thema Nummer zwei:

Ich habe zwei genetisch minderwertige Kinder (Sohn lernt >Speditionskaufmann, möchte dann studieren, Tochter hat Fachoberschulreife für Sozialwesen und strebt Ausbildung im höheren Beamtendienst an) von meinem ethnisch minderwertigen Mann (türkischer Atheist) und bin selber erbkrank (jüdische Vorfahren, multikulturelle Familie). Und Gott sei Dank gibt es Leute, die in dieser Art und Weise denken nur noch ganz wenige !

Übrigens zahlen auch Untermenschen wie wir Steuern, damit sich das hochstehende arische Skinheadproletariat auf die Kosten der arbeitenden Bevölkerung durchfressen kann.

Also hör mal, was sind denn das für Ansichten ! Jeder Mensch sollte doch da wohnen, arbeiten und leben können, wo er gerne möchte. Und sich den Partner aussuchen, den er möchte. Ich denke es kommt doch wohl weniger auf eine ethnische als auf eine geistige Zusammengehörigkeit an und da ist mir ein gebildeter, moralisch einwandfreier Türke allemal lieber hier bei uns als ein dummer primitiver Nazi.

Mannomann !!!

Außerdem denke ich (hoffe ich) daß diese Partei wohl, wenn sie vom Islam spricht, wohl die Extremisten meint, die ja hier extreme Schwierigkeiten haben, sich zu intergrieren. Ich hatte es jedenfalls so verstanden. Ich fände es jedenfalls schade, wenn es keine Dönerbuden mehr gäbe, wenn ich mir aus dem Bakkal keine türkischen Spezialitäten mehr kaufen könnte, wenn die bunte Vielfalt ersetzt werden würde duch die Eintönigkeit braungesinnter Stechschrittmarschierer. Ich bin überzeugt davon, daß Deutschland dann wieder einmal auf ein paar Intellektuelle verzichten würde müssen, die sich dann lieber aus dem Staub machen, als irgendwann einmal das Gleiche Schicksal zu erleiden, wie es viele erdulden mussten in einer Zeit, die gerade den älteren Menschen hier nicht als eine so Gute in Erinnerung ist. Da hättest Du Dich mal mit einem Onkel von meiner christlichen Seite (er war katholischer Geistlicher) darüber unterhalten müssen.

Denken wir es doch einmal zu Ende: Erst gehen die Ausländer, dann gehen die Juden,dann gehen die Roten, dann gehen die Christlichen und wer hilft dann Dir, wenn das braune Pack an Deiner Haustüre klopft, um Dich zu holen ?

Du bist entweder noch sehr jung, oder schon sehr alt. Jedenfalls hört sich Deine politische Ansicht alles andere als demokratisch an für mich. Ich würde sie mal an Deiner Stelle konsequent zu Ende denken !

liebe Grüße von der Bine
der es in Deutschland immer noch am Besten gefällt !



Antworten: