Re: Was sag ich denn?
Geschrieben von Guerrero am 22. September 2002 15:52:40:
Als Antwort auf: Re: Aber Bine.... geschrieben von Hybris am 22. September 2002 13:27:05:
>>Ich sags trotzdem. Deutschland zuerst den Deutschen.
>>
>>Gruss
>>Guerrero
>Wenn ich sehe, was da manchmal auf den Strassen herumläuft oder in Talkshows herumsitzt und für Ansichten vertritt und offenbar rein deutscher Abstammung ist fällt mir a) ein Zitat ein "Denk ich an Deutschland in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht" und b) hab ich langsam Lust auszuwandern, NICHT weil es zuviele Auslänger gäbe sondern zuviele deppe Deutsche.
-----------------------------------------------------------------------------
---na dann wandere doch aus. nach mexico, oder tschechien, oder der türkei, oder ägypten. dann bekommst du mal die realität zu sehen wie es "draussen" ist und hast einen vergleich zu deutschland. dann lernst du erst mal deutschland zu schätzen, wie es "noch" ist.------was sag ich denn? deutschland zuerst den deutschen. oder soll ich sagen, deutschland zuerst den ausländern? oder zuerst den russen?---
mit dieser braunen nazischeisse hat das nichts zu tun, sondern mit der sorge um mein vaterland. warum? weil solche "alles tolerieren freaks"
und dummblinden "kommt nur alle" gutmenschen es schaffen, wenn sie die macht haben, aus deutschland ein land zu machen, wo sich die deutschen nicht mehr wohl fühlen.
wenn meine eltern, wenn sie durch die anlagen spazieren gehen, keinen platz mehr finden um sich auf eine bank zu setzen, weil dort halbwüchsige ausländer mit ihrern weibchen liegen und sich vergnügen, und dann noch frech angemotzt werden, wenn sie mal vorsichtig was sagen, oder im flughafen von nürnberg halbwüchsige ausländer sich aufführen als herren, in frecher und disziplinloser art, dann darf man sich nicht wundern, wenn sich ein gegenpol bildet.ich habe gute freunde unter ausländern. ein spanier, ein italiener. ein russe, drei polen.
die sind mehr deutsche vom charakter als mancher "deutsche" den ich kenne.
die arbeiten hart, sprechen gut deutsch und identifizieren sich mit deutschland. das verstehe ich unter nützen, der gemeinschaft nützen.aber ich bin gegen die parasiten, die nur hierher kommen, um vom "reichen"
deutschland zu profitieren. auch gegen die "deutschen" parasiten, die das
soziale system ausnutzen, und damit zum zusammenbruch beitragen.---was sag ich denn zu 218. abtreibung?
in der regel nein, ausnahmen ja. bist du da anderer meinung?
GrussGuerrero
- Re: Was sag ich denn? Hybris 22.9.2002 16:14 (1)
- Re: Klare Antworten?? Guerrero 22.9.2002 19:15 (0)