Ja.

Geschrieben von Flavius Batavus am 16. September 2002 07:01:38:

Als Antwort auf: Re: Maitreya ist der Antichrist - PASS AUF! geschrieben von Bine am 15. September 2002 22:49:19:

Hi Flavius,
>das sehe ich auch so :-)
>Jetzt sollten wir ALLE (egal welche Konfession oder Ideologie wir sonst vertreten) zusammenhalten.
>Übrigens vertrug der Creme das Vaterunser nicht. Als ich während des Vortrags Vaterunser betete kam er immer wieder in meine Nähe und faselte etwas über den Fundamentalismus und das Wassermannzeitalter, wo ja alles viel freíer werden würde und ein neues Zeitalter beginnen würde. Dabei schaute er mich direkt an (keine Einbildung, das fiel auch anderen Personen auf, die mit dabei waren. Wahrscheinlich hat er die Energie des Gebetes gespürt.
>Damit hat er zwar recht, denke ich, allerdings nicht in der Art, wie er denkt *ggg*. Wir werden sicherlich mit Religion auf andere Art umgehen als bisher, weil wir beginnen werden sie zu verstehen. Die Rückverbindung zu unserem Ursprung !
>Maitreya stufe ich auch als sehr gefährlich ein, schon alleine wegen der Menge an Leuten, die er bereits hypnotisiert (besetzt ?) hat.
>liebe Grüße
>Bine (die sonst eher ein wenig ketzerisch ist ;-) aber doch an Gottheit und Yeshua glaubt und die auch sehr viel vom Vaterunser hält)

Ja!

Hier hast Du recht. Übrigens: geh nicht mehr zu diesen Meetings, bitte. Der Teufel verträgt keine christlichen Sachen. Der Maitreya (lies die mittelalterlichen Prophis vom Abt Malachías) ist die Inkarnierung Satans.

Der Maitreya ist gefährlich, sehr gefährlich, er ist die Bestie.

Es wird eine Aufklärung im religiösen Bereich geben, obwohl alles nur in katholischer Richtung.

Herzliche Grüße,

FB



Antworten: