Re: Maitreya ist der Antichrist - PASS AUF!
Geschrieben von Bine am 15. September 2002 22:49:19:
Als Antwort auf: Maitreya ist der Antichrist - PASS AUF! geschrieben von Flavius Batavus am 15. September 2002 21:34:29:
Hi Flavius,
das sehe ich auch so :-)
Jetzt sollten wir ALLE (egal welche Konfession oder Ideologie wir sonst vertreten) zusammenhalten.
Übrigens vertrug der Creme das Vaterunser nicht. Als ich während des Vortrags Vaterunser betete kam er immer wieder in meine Nähe und faselte etwas über den Fundamentalismus und das Wassermannzeitalter, wo ja alles viel freíer werden würde und ein neues Zeitalter beginnen würde. Dabei schaute er mich direkt an (keine Einbildung, das fiel auch anderen Personen auf, die mit dabei waren. Wahrscheinlich hat er die Energie des Gebetes gespürt.
Damit hat er zwar recht, denke ich, allerdings nicht in der Art, wie er denkt *ggg*. Wir werden sicherlich mit Religion auf andere Art umgehen als bisher, weil wir beginnen werden sie zu verstehen. Die Rückverbindung zu unserem Ursprung !
Maitreya stufe ich auch als sehr gefährlich ein, schon alleine wegen der Menge an Leuten, die er bereits hypnotisiert (besetzt ?) hat.
liebe Grüße
Bine (die sonst eher ein wenig ketzerisch ist ;-) aber doch an Gottheit und Yeshua glaubt und die auch sehr viel vom Vaterunser hält)
>Grüß Gott Franzl und andere,
>Einige Botschaften sprechen auch über diesen Maitreya als der Antichrist. Ich kenne schon mehr Einzelheiten zu ihm. Ich habe ein Büchlein der Redaktion von 'Prophetische Stimmen' (www.go.to/profetica), einer traditionalistisch-katholischen prophetischen Zeitschrift, über den Maitreya; daraus zeigt sich deutlich daß er wohl der Antichrist sein muss. Er hat übrigens auch in Frankfurt, glaube ich, schon mal vor Bankpräsidenten usw. (Freimauerei!?) gesprochen, hat in Tanzania oder so etwas gemacht, sehr gefährlich. Er präsentiert sich als ein 'neuer Christus' (es gibt nur einen). Wird scheinfriedlich und -brüderlich sein.
>Der Little Pebble ist manchmal fragwürdig, wird oft kritisiert, vor allem seine Ehen usw., aber ist zuverlässig denke ich. Die alte katholische Theologie lehrt dass wenn man gegen den Hl. Geist verstößt (und dás wäre falsches Prophetieren), diese Sünde immer schlimmer wird. Dann wären seine katholischen religiösen Gemeinschaften ein Echec gewesen, sie sind aber ganz gut gelungen und bringen viel Gebet, Gottesfurcht, Glaube und Lob fort.
>Trotzdem bleiben die Fragen über einiges. Das Gebet wird uns die größte Waffe sein!
>Es grüßt Euch allen,
>In Christo Mariáque,
>Euer Katholizismus-fanatiker,
>FB
>
>Danke Bine,
>>hier möchte ich nochmal den Link zu Little Pebbles letzter Marienbotschaft anhängen, das sie auch von Maitreya spricht!
>>Gruß franz_liszt
>>PS: Jemand fragte nach der Glaubwürdigkeit. Nun, ganz sauber ist die Person wohl nicht. Warum würde sie sonst einen "Beschwerdebrief" an Gott schreiben? Trotzdem halte ich ihn für integer. Und seine Postings können ja auf seiner Seite über Jahre zurückverfolgt werden!
>>Die Zeiten, wo die ÜBERBRINGER von Botschaften getötet wurden, sind ja hoffentlich lange vorbei ;)
>>==========
>>Für Apollo:
>>Our Lady further explained that the Maitreya would intervene in the war appearing to be like a saviour.
>>Unsere Liebe Frau erklärte weiter, dass Maitreya im nahenden Krieg intervenieren würde, indem er sich als Retter ausgibt.
- Re: Maitreya ist der Antichrist - PASS AUF! Hubert 16.9.2002 11:14 (0)
- Ja. Flavius Batavus 16.9.2002 07:01 (1)
- Re: Ja. Bine 16.9.2002 09:27 (0)