Re: Ja.

Geschrieben von Bine am 16. September 2002 09:27:19:

Als Antwort auf: Ja. geschrieben von Flavius Batavus am 16. September 2002 07:01:38:

Hi Flavius :-)

ob diese Aufklärung aus der katholischen Ecke kommt ? Ich weiß es nicht so. Ich kenne jemanden, die ein Buch über ihn schreibt. Durch Zufall kam diese Frau mit einer Theosophin zusammen, die die Reklamefahrten von Creme mitorganisiert.

Die Frau erzählt der Theosopin etwas über den Maitreya (auf die Bitte einer anderen Frau hin) und sie erwähnte auch, daß sie ein Buch schreiben würde, und was sie darin schreiben würde.

Die Theosophin wies die Frau darauf hin, daß das sehr schlecht für sie ausghen könne, wenn sie das Buchs schreiben würde. Die Frau sagte, das wäre ihr egal, das Büchlein müsse geschreiben werden, wenns pressiert auch unter einem Pseudony. Die Theosophin eröffntete der Frau, daß man den Namen rausbekommen könne. Die Frau sagte, daß das Buch geschrieben werden MÜSSE !

Die Frau schreibt es !

Und es gibt sogar Verlage, die so etwas gerne drucken ;-)

Ich sammle immer einige "stabile" Leute zusammen und wir setzen uns rein und beten Vaterunser ! Erst waren wir zu zweit, mittlerweile sind wir schon zwei bis drei Reihen voller Menschen, die Widerstand leisten *ggg* Und es werden immer mehr :-) Das Lustige ist, offiziell kennen wir uns alle nicht (bis auf die, die gemeinsam hingehen) aber wir sitzen immer alle in der gleichen Ecke.

Wir sollten keine Angst zeigen, Angst kann zu einem Elemental werden, das man gegen uns einsetzen kann. Darum denke ich, man sollte hingehen und ihn da wieder hinbeten, wo er hingehört, dann hat er Zeit zum Nachdenken, obe er nicht vielleicht auch besser versuchen sollte, sich in Richtung Reingeist zu entwickeln. Er ist auch nur ein Wesen, und irgendwie tut er mir unendlich leid.

liebe Grüße
Bine


>Hi Flavius,
>>das sehe ich auch so :-)
>>Jetzt sollten wir ALLE (egal welche Konfession oder Ideologie wir sonst vertreten) zusammenhalten.
>>Übrigens vertrug der Creme das Vaterunser nicht. Als ich während des Vortrags Vaterunser betete kam er immer wieder in meine Nähe und faselte etwas über den Fundamentalismus und das Wassermannzeitalter, wo ja alles viel freíer werden würde und ein neues Zeitalter beginnen würde. Dabei schaute er mich direkt an (keine Einbildung, das fiel auch anderen Personen auf, die mit dabei waren. Wahrscheinlich hat er die Energie des Gebetes gespürt.
>>Damit hat er zwar recht, denke ich, allerdings nicht in der Art, wie er denkt *ggg*. Wir werden sicherlich mit Religion auf andere Art umgehen als bisher, weil wir beginnen werden sie zu verstehen. Die Rückverbindung zu unserem Ursprung !
>>Maitreya stufe ich auch als sehr gefährlich ein, schon alleine wegen der Menge an Leuten, die er bereits hypnotisiert (besetzt ?) hat.
>>liebe Grüße
>>Bine (die sonst eher ein wenig ketzerisch ist ;-) aber doch an Gottheit und Yeshua glaubt und die auch sehr viel vom Vaterunser hält)
>

>Ja!
>Hier hast Du recht. Übrigens: geh nicht mehr zu diesen Meetings, bitte. Der Teufel verträgt keine christlichen Sachen. Der Maitreya (lies die mittelalterlichen Prophis vom Abt Malachías) ist die Inkarnierung Satans.
>Der Maitreya ist gefährlich, sehr gefährlich, er ist die Bestie.
>Es wird eine Aufklärung im religiösen Bereich geben, obwohl alles nur in katholischer Richtung.
>Herzliche Grüße,
>FB



Antworten: