Re: Parravicini zum WTC und was ab Ende 2002 geschehen wird (Proph. fast komplett)

Geschrieben von Ismael am 07. September 2002 14:52:43:

Als Antwort auf: Parravicini zum WTC und was ab Ende 2002 geschehen wird (Proph. fast komplett) geschrieben von Fred Feuerstein am 07. September 2002 12:57:30:

Die Erde wird erneuert werden (sein) durch unbekannten Dünger nach den drei Rauch (Dunst).
Es wird neue Flora (Pflanzenwelt) haben und neue Fauna (Tierwelt) und der Mensch wird noch sein (existieren) ohne (es zu ) sein und zu wissen. (1967)
---------------------------------------------------------------------------
ich nehme an hier wird davon gesprochen, was nach den 3 tagen finsternis geschieht. der rauch (staub) wird wohl die unbekannten stoffe mitbringen (dünger) aus dem all, denn das geschehen der 3 tage könnte ein kosmisches sein.
der mensch wird noch sein (überleben) aber nicht mehr der gleiche sein. (vielleicht bezüglich des seins = wesen, einstellung, ohne dass es ihm bewusst wird)

zur 3 tägigen finsternis habe ich mir schon einige gedanken gemacht und mir scheint auch, als ob ein, wie auch immer gearteter stoff, für üppiges pflanzenwachstum nach den drei tagen dunkelheit sorgen würde.
meiner meinung nach kann für die 3 tägige finsternis eigentlich nur ein phänomän in frage kommen, welches sich hauptsächlich außerhalb der atmosphäre abspielt, eine "wolke" die die erde vor der sonne abschirmt, allerdings nicht ohne auch die atmosphäre selbst in form eines ascheregens auch zu tangieren. eine weltweite staubwolke in der atmosphäre, die die erde verdunkeln würde, hielte sich deutlich länger als drei tage und nachdem sie sich gesetzt hätte, wäre sicherlich mit einer meterdicken schicht zu rechnen, die sich über alles gelegt hätte. ich erinnere mich da an eine prophezeiung (von wem?) in der von einer knöcheltiefen schicht die rede ist! obwohl der staub ja während der 3 tägigen finsternis durchaus tödlich sein soll, scheint sich diese giftigkeit wohl gelegt zu haben, wenn sich die luft aufgeklart hat, obwohl wohl auch von "nachwehen" über mehrere monate die rede ist. scheinbar handelt es sich um einen stoff, der eher erstickend oder, wie zb. kohlenstaub, lungenschädigend (staublunge), aber eigentlich, zumindest wenn er nicht in hohen konzentrationen vorliegt, nicht toxisch ist. desweiteren ist wohl auch immer wieder von guten , oder gar mehreren ernten pro jahr nach der 3 tägigen finsternis die rede. der polsprung, der dafür mitunter dafür verantwortlich sein soll, scheint mir da wenig geeignet, obwohl wein und zitrusfrüchte, die ja auch wachsen sollen, auch eine änderung des klimas nötig machen würden. insgesamt hinkt m.e. nach die polspruhgtheorie aber gewaltig. ein polsprung muß nicht gleichzeitig ein kippen der erdachse mit sich bringen! es scheint hinweise darauf zu geben(elektomagnetische ausrichtung von sedimenten)daß die erde in ihrer geschichte schon öfter mehr oder weniger spontan "umgepolt" wurde. dabei ist es allerdings nicht zu einer (gravierenden) änderung der rotationsachse und/oder drehrichtung, sondern lediglich zu einem austauschen der magnetpole gekommen. die sonne würde weiter am gleichen ort am horizont aufgehen, der blick auf den kompass würde die himmelsrichtung aber als westen ausweisen. ein kippen der rotationsachse würde den planeten aufgrund der massenträgheit wahrscheinlich auseinanderreißen, zumindest aber wären die wirkungen für die erde und ihr klima verheerend. allein die trägheit der ozeane würde zu einer flut, biblischen ausmaßes führen und kaum einen stein auf dem anderen lassen, bis sich das alles wieder einigermaßen beruhigt hat. ein komplett neues klimasystem müßte sich entwickeln, da permanente luft und meeresströmungen(z.b. passatwinde,golfstrom) sich neu bilden würden. ein klimasystem bildet sich aber nicht in drei tagen!
davon ausgehend, daß es sich bei der 3tägigen finsternis um eine "kosmische düngeaktion" handelt, stellt sich mir die frage, um was für einen stoff es sich dabei handeln könnte. vielleicht ist ja der eine oder andere "fachmann" unter den foris, dem dazu etwas einfällt!

Ismael


Antworten: