Re: Diplomatischer Schachzug! Aufruf zum Beten/Meditation

Geschrieben von Bine am 05. August 2002 18:22:09:

Als Antwort auf: Diplomatischer Schachzug! geschrieben von Chris am 05. August 2002 17:43:22:

Hi Foris,

ich klemm mich jetzt ganz frech hinter Chris, weil da recht gut hinpasst. Mein Vorschlag: Wir setzen uns alle am Abend um 21 Uhr hin und beten/meditieren für den Frieden auf dem Planeten. Wichtig dabei wäre, sich genau bildlich vorzustellen, wie sich die ganzen Schwierigkeitn in Wohlgefallen auflösen, wir uns z.B. im Forum für die gelungene Geistige Arbeit beglückwünschen und wie die Welt aufatmet. Einen Versuch ist es Wert !

Natürlich kann es eine Finte sein, was Chris schreibt, es kann aber auch wirklich ein verzweifelter Versuch sein von Saddam, weil er genau weiß. was passieren wird, wenn DAS nicht verhindert wird (insofern wäre er ein besserer Charakter als Bush, meine Meinung, was nicht heißt, daß ich ihn mir als Nachbarn unbedingt wünschen würde ;-))

Also, laßt uns doch was tun und von heute um 21. Uhr an eine Kerze anzünden und uns auf den Frieden freuen und für den Freiden beten. Wichtig dabei ist das Visualisieren dieses Friedens und ein Danke bzw. Dein Wille geschehe am Ende.

uns Allen wünsche ich viel Glück und viel Freiden
Eure meschuggene Bine (die trotzdem noch hofft, jetzt erst recht !)
Hallo Forum!
>
>

Bagdad bietet US-Kongress Kontrollen an

>
>Das irakische Parlament hat den US-Kongress eingeladen, eine Delegation zu entsenden und zu überprüfen, ob im Land Massenvernichtungswaffen hergestellt werden.
>Parlamentspräsident Hammadi schrieb, der Kongress könne die Delegation selbst zusammenstellen und auch Experten für atomare, biologische und chemische Waffen einladen. Die Delegation könne frei entscheiden, welche Anlagen sie inspizieren wolle.
>In Bagdad demonstrierten run 10.000 Iraker gegen amerikanische Angriffsdrohungen. Sie verbrannten US-Flaggen und Bilder von US-Präsident Bush.
>(Quelle ARD-VT, Seite 124, ca. 17:00 - 17:30 Uhr)
>So allmählich steht der amerikanische Präsident unter Zugzwang!
>Gruß
>Chris


Antworten: