Re: @ HotelNoir

Geschrieben von HotelNoir am 18. Juli 2002 12:43:46:

Als Antwort auf: Re: @ HotelNoir geschrieben von mica am 18. Juli 2002 11:38:43:

>>Hallo Mica,
>>weiss nicht viel über Chet Snow. Seine Frau ist Französin, bin nicht mal mehr sicher wo sie leben. Er hat am Vortrag vor allem über die Kristallschädel gesprochen. Kann mit dem Begriff Progression in den 80ern nichts anfangen, vielleicht hilft Dir der link mit meinem Kurzbericht.
>>Grüsse HotelNoir
>Hier ein Link über seine Arbeit in den 80ern; in (Massen)Hypnose-Sitzungen versetzte Klienten in zukünftige Leben. Dabei kam heraus, dass sich die Ebenen menschlicher Existenz auf Erden spalten, verschiedene Wege eingeschlagen werden:
>Leben im Weltall, High-Tech unter Glaskuppeln, Leben wie im 19.JHdt., Spirituelle Kommunen unter "Lichtkuppeln", und arme Existenzen die in den Resten einer zerstörten Jetzt-Welt vegetieren
>(Dies war jetzt aus dem Gedächtnis aufgezählt)

Das lässt sich in die Melchizedek (oder wie der heisst) Theorien einbinden (nach dem Dimensionswechsel werden Gedanken sofort materialisiert) aber auch Urchristliche Prophs von wegen 1000-jährigem Reich (vor allem auch was die "Armen" angeht).

Grade heute bin ich irgendwo auf den Bericht über eine "Parapsychologische Sperre" zwischen 2011-13 gestossen. Hat Snow darüber mal was erwähnt?

Verstehe zwar etwas Englisch aber der Text ist zu kompliziert - und wenn ich nicht sicher bin ob ich etwas richtig verstehe lass ichs lieber bleiben.

Von dem was ich verstanden habe stört mich, dass die Zukunft der einzelnen Menschen schon besiegelt scheint. Das kann ich nicht so recht glauben wie ich auch an die Wiedergeburt des "Egos" (und die diesbez. "Ausflüge) nicht glauben kann.

>Seine Vision, was sein persönliches zukünftiges Leben betrifft hatte sich Anfang der 90er, als ich ihn das erste Mal hörte, teilweise bewahrheitet. Daher hätte mich interessiert, ob seine Vison weiter in "Erfüllung" gegangen ist. Er sah sich damals in einer spirituellen Gemeinschaft leben; die klimatischen Veränderungen und Beben die er sah haben sich Gott sei Dank (noch) nicht bewahrheitet.
>Das mit den Kristallschädeln fasziniert mich auch, da wird noch einiges auftauchen, oder ist es schon? Und wird verheimlicht?

Von Verheimlichungen war nicht die Rede. Es gibt eine abstruse Geschichte über 12 (oder 13) der alten Köpfe, die zusammen sehr viel Macht bedeuten. In diesem Zusammenhang hab ich gelesen, dass die Amis deshalb so auf dem Erdball rumwüten (aktuell Afghanistan) um diese Schädel zusammenzusuchen. Mal schauen ob ich den Artikel noch finde, dann stell ich ihn rein.

Grüsse HotelNoir

>Gruß
>mica


Antworten: