schon gefunden :-)

Geschrieben von HotelNoir am 18. Juli 2002 12:53:07:

Als Antwort auf: Re: @ HotelNoir geschrieben von HotelNoir am 18. Juli 2002 12:43:46:

aus einem anderen Forum:

Du hattest doch vor einiger Zeit mal etwas gesagt bezüglich, daß SIE in Afghanistan etwas suchen. Hier hab ich mal was gefunden.

Exkurs: Der Planet Erde untersteht nach einer esoterischen Lehre u. a. dem Gesetz, daß jede Hochkultur anläßlich ihrer Erfüllung (= ihres sogenannten Versinkens, Endes oder ihrer Auswanderung auf andere Planeten) eine Datenbank mit ihren gesamten Informationen hinterlassen muß, in Form eines geeigneten Bergkristalls mit der Form des Schädels ihres letzten Königs. Die Gründer der planmäßigen 13. Hochkultur der Erde, der Orden der "Lords of the Black Sun" (SS - der "Totenkopf-Orden"), würden die 12 Bergkristalle um das SS-Radkreuz herum - auch deshalb seine 12 Haken - aufstellen und dann, 2012, den Dimensionssprung in die Superzivilisation, die Nr. 13, ausrufen dürfen. Die negative Kehrseite dieses erfreulichen Sprungs sei die beginnende Apokalypse. Die derzeitigen verzweifelten Bombardierungen in Afghanistan hätten den Hintergrund, daß die Amis unbedingt einen dort versteckten Schädel finden wollten, danach noch den im Irak, weil sie weitere solche - mindestens 2 [altamerikanische] haben sie schon - in ihren Besitz bringen wollten, zwecks Verhinderung ihrer prophezeiten Vernichtung.
Das habe ich jetzt so gut ich kann aus den Mosaiksteinchen zusammengesetzt, die ich in den letzten Monaten in den Foren gefunden oder sonst gehört habe; die halbwegs erkennbaren Eingeweihten sind extrem scheu und lassen allenfalls Krümelchen von Informationen durchblicken. Ob der Kristall der Nr. 12, Atlantis, wo wir noch als verkommener Ausläufer oder perverse Nachwehe dazugehören, schon gefunden ist, weiß ich nicht; es gibt aber in irgendeinem Museum den Kristall von der Nr.11, dem versunkenen Mu/Lemurien, der u. a. über die Auswanderung der Lemurier, die semimateriell und semitransparent grünlich (!) geworden waren und nicht mehr zu atmen brauchten, auf den Mars berichtet, sagen "Sensitive": Rehabilitierung der "grünen Marsmännchen"?!
Das Alter der dortigen Pyramiden-Ruinenstadt mit dem "Marsgesicht" (Bild 3) passe tatsächlich zum Termin des Endes von Lemurien! Der Lemurien-Kristall bestätige auch Blavatsky-Infos vom Leben der feinsinnigen, schüchternen Lemurier in traumhaft schönen, grünlich beleuchteten Höhlenstädten in der späten Phase, als die aggressiven Früh-Atlantiden ja bereits als Piraten die ganze Erde terrorisiert hatten (vor über 100.000 Jahren). Exkurs Ende.

Hmmm...

Grüsse HotelNoir



Antworten: