Re: @ HotelNoir

Geschrieben von mica am 18. Juli 2002 11:38:43:

Als Antwort auf: Re: @ HotelNoir geschrieben von HotelNoir am 18. Juli 2002 10:52:29:

>Hallo Mica,
>weiss nicht viel über Chet Snow. Seine Frau ist Französin, bin nicht mal mehr sicher wo sie leben. Er hat am Vortrag vor allem über die Kristallschädel gesprochen. Kann mit dem Begriff Progression in den 80ern nichts anfangen, vielleicht hilft Dir der link mit meinem Kurzbericht.
>Grüsse HotelNoir

Hier ein Link über seine Arbeit in den 80ern; in (Massen)Hypnose-Sitzungen versetzte Klienten in zukünftige Leben. Dabei kam heraus, dass sich die Ebenen menschlicher Existenz auf Erden spalten, verschiedene Wege eingeschlagen werden:

Leben im Weltall, High-Tech unter Glaskuppeln, Leben wie im 19.JHdt., Spirituelle Kommunen unter "Lichtkuppeln", und arme Existenzen die in den Resten einer zerstörten Jetzt-Welt vegetieren
(Dies war jetzt aus dem Gedächtnis aufgezählt)

Seine Vision, was sein persönliches zukünftiges Leben betrifft hatte sich Anfang der 90er, als ich ihn das erste Mal hörte, teilweise bewahrheitet. Daher hätte mich interessiert, ob seine Vison weiter in "Erfüllung" gegangen ist. Er sah sich damals in einer spirituellen Gemeinschaft leben; die klimatischen Veränderungen und Beben die er sah haben sich Gott sei Dank (noch) nicht bewahrheitet.

Das mit den Kristallschädeln fasziniert mich auch, da wird noch einiges auftauchen, oder ist es schon? Und wird verheimlicht?

Gruß
mica


Antworten: