Truppenverschiebungen

Geschrieben von STYKER am 08. Juli 2002 00:36:03:

Hallo Leute,

bei meinem diesjährigen Griechenlandurlaub ist mir etwas sehr, sehr ungewöhnliches aufgefallen.

Ich selber bin Grieche und habe bei meinem Urlaub alte Kameraden aus meiner Armeezeit besucht, welche sich noch im aktiven Dienst befinden.

Die komplette 2. griechische Armee, welche unterhalb der Albanischen Grenze stationiert war, wurde in den östlichen Teil zusammen mit der 3. Armee gelegt.

Ausserdem ist es völlig unüblich zu dieser Jahreszeit, das die Urlaube, Ausgänge gestrichen werden und vermehrt Einsätze im logistischen Bereich stattfinden. Desweiteren habe ich hunderte von LKW´s (Zivil), die lediglich mit einem Hinweisschild (NATO) versehen waren, Richtung Osten fahren gesehen. Alle Läger werden randvollgemacht und selbst meine Freunde, die sich im Dienst befinden, finden das äußerst merkwürdig, doch bisher wird nur von offizieller Seite das ganze runtergespielt.

Ausserdem werden wahnsinnige Treibstoffvorräte für NATO-Luftwaffenstützpunkte gebunkert, was für diesen Zeitraum (keine Manöver etc.) auch völlig unüblich ist.

Meine Meinung ist, dass sich da etwas ganz übles zusammenbrodelt, und das ein Angriff auf IRAK oder ähnliches unmittelbar bevorsteht.

Ich möchte wissen, ob ihr vielleicht auch etwas in dieser Richtung gehört habt, oder dies in irgendeiner Form bestätigen könnt.

Gruss
STYKER

Antworten: