Häh? Wieso haben die jetzt schon die Flugschreiberdaten? das stimmt doch hinten

Geschrieben von Mischel am 03. Juli 2002 10:08:44:

Als Antwort auf: Re: Update nach der Flugschreiber Auswertung geschrieben von XI am 03. Juli 2002 10:02:50:

und vorne nicht! vergleich mal die beiden Agenturmeldungen


>Hallo!
>Erst groß aufschreien, hat nicht reagiert, der Depp! Dann Schwanz einziehen, weil nämlich verschlafen (oder im Inet nackte Tussis begafft).
>Gruß
>XI
>Agentur: Flugsicherung warnte Pilot erst 50 Sekunden vor Kollision
>Moskau, 3. Juli (AFP) -
>Die russische Unglücksmaschine von Überlingen ist offenbar erst 50 Sekunden vor der Kollision angewiesen worden, auf Sinkflug zu gehen. Der Pilot der Tupolew 154 sei der Anweisung der Schweizer Flugsicherung innerhalb von 25 Sekunden nachgekommen, wie die russische Nachrichtenagentur RIA-Novosti am Mittwoch meldete. Das habe eine Untersuchung des Flugschreibers des Flugzeugs der russischen Gesellschaft Bashkirian Airlines ergeben. [???????????????]

Mittwoch 3. Juli 2002, 09:55 Uhr
Bergungsarbeiten nach Flugzeugkatastrophe fortgesetzt

Bild vergrößern
Überlingen (AP) Nach der Flugzeugkatastrophe am Bodensee haben die Rettungskräfte am Mittwoch die Bergungsarbeiten fortgesetzt. Bislang wurden Polizeiangaben zufolge 28 Leichen gefunden. Die Flugschreiber und Stimmenrecorder der beiden in der Nacht zum Dienstag über dem Bodensee zusammengestoßenen und abgestürzten Maschinen befinden sich zur Auswertung auf dem Weg zur Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung (BFU) in Braunschweig.
[???????????????]

In Friedrichshafen begannen Gerichtsmediziner mit der Identifizierung der Leichen.



Antworten: