Re: Familienaufstellung
Geschrieben von another am 03. April 2001 22:42:52:
Als Antwort auf: Familienaufstellung geschrieben von Peter Pan am 03. April 2001 20:34:06:
>Na, da bist Du ja an den Richtigen geraten. Wenn Du die Beiträge gelesen hättest, die hier im Forum stehen, wüßtest Du, das mir Hellinger und Familiensysteme sehr wohl bekannt sind.
Sehr gut! Hellinger kann man hervorragend durch Hamer ergänzen, zusammen wirft das ein herrlich aufklärendes Licht auf krank(machend)e 'Normen' unserer schönen neuen Welt, findest du nicht?
>Die Menschen sind nun mal nicht perfekt und machen fehler. Dann sollten sie auch die Möglichkeit haben zu diesen Fehler zu stehen (auch geradezustehen).Fehler, du sagst es!
Es sind Fehler und diese sollten die Ausnahme bleiben und nicht zur Regel werden! Aber nein, man propagiert den Wahnsinn ja sogar, Beispiel: Homoehe!
Vergleiche die von dir zitierten Aussagen doch mal mit der praktizierten Realität!>Mir scheint, Du hast selbst eine vergleichbare Erfahrung gemacht. Wenn dem so
ist, dann sei Dir meiner Anteilnahme bewußt. Der einzige Weg da raus ist, da durch zu gehen und das zu verarbeiten(harte Arbeit!).Weniger als selbst davon Betroffener, bei mir ist es Profession, ich sitze damit mehr oder weniger an der Quelle, aber es sollte auch reichen einfach mit offenen Augen durch die Welt zu gehen.
Dein letzter Satz ist eindeutig richtig, Verdrängung löst kein Problem, auch mannigfaltige 'Zudeckungstechniken' nicht.
Katharsis: hinein, hindurch und darüberhinaus.
- Re: Familienaufstellung Peter Pan 04.4.2001 08:37 (1)
- Re: Familienaufstellung another 05.4.2001 03:38 (0)