Re:Johannesoffenbarung nicht vergessen!! der kreis schliesst sich!!

Geschrieben von warlord am 07. Mai 2002 12:23:28:

Als Antwort auf: Re: Und ein sehr großer Teil der Derivatpositionen lautet auf Gold geschrieben von Theo Stuss am 07. Mai 2002 11:47:58:

Hallo Theo!!

Ich kenne dich aus dem ElliotWaves forum von Jükü!! Da sieht man mal wie klein die Welt doch ist!!

Für unsere Bibelfesten freunde möchte ich was Gold/Silber preisanstieg betrifft auf die Johannesoffenbarung die von einer verteuerung spricht!! hab leider die Textstelle vergessen ...aufjeden Fall habe ich in einer bibelinterpretation gelesen dass der Preisanstieg umgerechnet eine verachtfachung des Gold/Silberpreises bedeuten soll...wenn wir nun unterstellen dass die Johannesoffenbarung für die Endzeit geschrieben wurde und wir uns "prinzipiell" in diesen Zeiten befinden könnten müsste der Preis von Goold/Silber verglichen mit der Vorkrisenzeit (=aktuelle Zeit, weil wir wohl am anfang der Endzeit stehen) sich wie folgt ermitteln: aktueller Goldkurs x 8= Goldkurs in der Krise...bei Silber detto ...den Silber und Goldpreisanstieg gleich zu setzen ist sicherlich eine vereinfachung der realen verhältnisse...aber das möge mir verziehen sein....also Gold würde dann 310*8=2480 Dollar kosten pro Feinunze und Silber 5*8=40 Dollar...was hältst du von dieser Berechnungsmethode???

Unser johannes hätte sicher nichts dagegen das sich meine Berechunung ja Formumsthemenkonform ergeben hätte!! :-)) Stimmts Johannes??

Mfg

Warlord

Antworten: