Wer will ein politisches Nahost-Forum eröffnen? / Forumsthema

Geschrieben von Johannes am 04. April 2002 13:22:10:

Als Antwort auf: Re: Wenn das nicht mit Prophezeihungen zu tun hat. geschrieben von Klaus am 04. April 2002 12:46:13:

> Ich stimme dir zu, es muss moeglich sein Unrecht aufzuzeigen und darueber
> zu diskutieren. Wer schweigt mach sich mitschuldig.


Hallo Klaus,

also gut, noch einmal: Dieses Forum hier ist ein Fachforum. Es geht um Prophetien. Und da speziell um Prophetien, die die gegenwärtige Zeit betreffen.

Es gibt viele wichtige Themen, bei denen der ein oder andere unbedingt etwas sagen muß: Abtreibung, BSE, Kinderarbeit, Regenwälder, Asyl, ... oder eben auch den Nahostkonflikt.

Ich nehme mir da einfach die Freiheit heraus, und dazu stehe ich, dieses Forum hier bei seinem Thema zu belassen. Das habe ich z.B. hier schon einmal etwas ausführlicher begründet.

Wer meint, daß ein anderes Thema wichtig(er) ist, bitte, von mir aus. Aber hier möchte ich einmal nicht politisch diskutieren, warum die Juden oder die Palästinenser an allem schuld sind. Dieses Forum soll dazu da sein, ganz nüchtern an Hand der Prophezeiungen abzuschätzen, was uns die Zukunft bringen wird.

Mein praktischer Vorschlag: Warum eröffnet nicht einer von Euch, dem die politsche Sicht zum Thema Israel besonders wichtig ist, ein Nahost-Forum? Danan, Peacemaker, Du vielleicht oder ein anderer? Ich setze das Forum dann gern oben als Link rein, und dann braucht sich keiner zu beklagen: Wer sich mehr für Politik interessiert (und warum die eine oder die andere Seite schuld ist), kann zu diesem Thema dort diskutieren. Und hier geht es weiter um das Thema Prophezeiungen.

Also, wer möchte sich um dieses Forum kümmern? Ich bin auch für alle anderen Vorschläge offen, aber mein klares Ziel ist es, dieses eine Forum hier nicht als allgemeines Politik-Forum, sondern als spezielles Fachforum zu belassen.

Ich möchte eigentlich keine Beiträge löschen, daher mein Vorschlag, daß einer von Euch ein Nahost-Forum aufmacht, das ich dann sofort verlinke. Hier bleibt es aber beim Thema PROPHETIEN.

Gruß

Johannes


Antworten: