Re: Wolfowitz..? Antichrist..?, etc..FRAGE ?!!!/gut genährter Hochgestellter

Geschrieben von Fredrik am 26. März 2002 08:20:25:

Als Antwort auf: Wolfowitz..? Antichrist..?, etc..FRAGE ?!!!/gut genährter Hochgestellter geschrieben von peacemaker2002 am 25. März 2002 23:56:01:

Hallo Peacemaker,

Das Wolfowitz einem zionistischen Insiderkreis angehört, könnte ich mir durchaus vorstellen.
Überhaupt sind Leute, die dem jüdischen Glauben angehören, in de US-Regierung stark überproportional vertreten (Bevölkerungsanteil nur ca 3%), was natürlich auch mit einem gesunden Ehrgeiz dieser Rasse zusammenhängen kann und nicht unbedingt negativ sein muß.

Dazu fällt mir ein Satz aus einer Prophezeiung ein (von wem war die noch mal ?), wo es heisst, das die beiden sich bekriegenden Blöcke "Gog und Magog" in Wirklichkeit ein Block seien.

Wenn die beiden Blöcke die bisherigen Supermächte sind, dann ist Karl Marx, alias Mordechai Marx Levy, praktisch der Vater des östlichen Blocks.
Marx soll sein Manifest im Auftrag einer Geheimloge geschrieben haben, und nicht aus eigener Überzeugung. Dafür spricht, daß er den Atheismus predigte, selbst aber gläubiger Jude war.

Es klingt ungeheuerlich, aber möglicherweise wurde hier tatsächlich von geheimen Drahtziehern (die wahrscheinlich heute noch aktiv sind) die Welt absichtlich in zwei Blöcke gespalten, um das uralte Prinzip "teile und herrsche" anwenden zu können.

Wenn der Antichrist sich also u.a. zionistischer geheimer Insiderkreise bedient, würde das alles einen Sinn ergeben. (Dafür kann natürlich die Masse der jüdischen Bevölkerung überhaupt nichts !!!)Immerhin ist hier seit langer Zeit ein internationales Netzwerk vorhanden, welches sich wohl auch für böse Absichten missbrauchen ließe.

Oder wie könnte das mit den zwei Blöcken, die eigentlich eins sind, sonst gemeint sein ?


viele Grüße

Fredrik




Antworten: