Re: Ist akzeptiert

Geschrieben von Johannes am 26. März 2002 14:30:01:

Als Antwort auf: Ist akzeptiert geschrieben von Fredrik am 26. März 2002 14:07:19:

> alles klar, ich werde mich auf die Antisemitismus - Diskussion, die ihr hier
> anzufangen versucht, nicht einlassen und schön beim Thema bleiben. Ist es so
> recht ?

Hallo Fredrik,

die ich anzufangen versuche? Naja, würde ich zwar nicht so sehen, aber solange wir uns beim Forumsthema einig sind... :-)

Weißt Du, ich kann Verschwörungstheorien durchaus etwas abgewinnen. Ich habe das Buch Wal gelesen, kenne etwas Van Helsing, war aktiv im WV-Forum und bei Jo Conrad, auch im alten Flugscheiben-Forum, später teilweise auch Vril-, Regentreff- oder Necromance-Forum.

Ich sage das jetzt mal nur als Hintergrund, ich kenne so einige Geschichten. Und da tue ich nicht alles so einfach ab, es läuft da schon einiges im Hintergrund. Auch wenn ich das teilweise anders auslege bzw. heute meine Forumsaktivitäten anders ausrichte (mein Tag hat halt auch nur 24 Stunden...).

Aber gerade aus meiner Forumsvergangenheit kenne ich so viele Diskussionen, die sich im Kreis gedreht haben, ohne daß man irgendwie weiterkam. Ich kenne das Ende von WV-, JC- und N-Forum. Es gab schöne Diskussionen dort, aber irgendwann gab es nur noch "Schlägereien". Deshalb habe ich gesagt, daß ich DIESES Forum HIER auf SEIN THEMA beschränken möchte, damit wir mit diesem Thema wirklich weiterkommen.

Es kann sein, daß ich mich (wenn ich mal wieder mehr Zeit habe) z.B. in Nebus Forum über Dinge unterhalte, die ich hier bewußt raushalten möchte, die dort aber besser passen.

Okay, das nur nochmal als Hintergrund. Auch B.W. sollte jetzt also aufhören, Dich einzuordnen, sondern das sollten wir einfach stehenlassen. Und das wünsche ich mir auch von diesem Forum, daß sich hier alle, von NPD bis PDS oder parteilos, sachlich über Prophetien unterhalten können, ohne gleich über Ideologien zu streiten.

Viele Grüße

Johannes

Antworten: