der Islam als das Böse?

Geschrieben von MP42 am 24. März 2002 13:16:14:

Als Antwort auf: Re: Robert Morey: geschrieben von Badland Warrior am 24. März 2002 00:56:07:

Hi Badland,

also langsam kommst du mir echt vor, als wenn du alles schluckst was die US Propaganda dir vorwirft. Echt, diese Bedrohung die du im Islam siehst, gibt es überhaupt nicht. Terroristen gibt es überall, nicht nur im Islam. Und irgendwie müssen die sich ja gegen die USA wehren. Das Märchen von AL Quaeda und Bin Laden ist zu schön um wahr zu sein. Sicher, die Möglichkeiten kleine Atombomben nach Amerika zu schaffen, ist bestimmt gegeben, jedoch bedarf es dafür nicht den bösen verteufelten islam. Also beruhig dich mal wieder udn hör auf im Islam das Böse schlechthin zu sehen.

Peace to all in Universe
MP42


>Hi, Leute!
>Dr. Robert Morey ist zwar ein christlicher fundamentalist, aber seine Sachen sind, soweit sie den Islam oder politische Sachen betreffen, fundiert. Das, was er z. B. in seinem buch "The Islamic Invasion" schreibt, läßt sich auch aus Fachbüchern herausfiltern. Ich teile zwar seinen christlichen Standpunkt in keiner Weise, aber was er ansonsten schreibt, hat Hand und fuß.
>Ferner: Bereits vor ein paar Wochen gab es hier im forum die Meldung, daß die Amerikaner auf der Suche nach einer Atombombe in New york sind. außerdem sind ja etliche Atomkoffer der Russen verschwunden. Na, schnackelt es? Das paßt wie die Faust aufs Auge mit der Meldung von Herrn Morey.
>Es ist zwar "nur" ein Indiz und kein Beweis, aber die Verdachtslage erhärtet sich dadurch zusehends, daß dort wirklich etwas im Gange ist. Man denke auch an die vagen Hinweise "Das, was die Amerikaner getan haben, war zwar nicht schön, aber deswegen eine ganze Stadt..." und die Voraussage des Waldviertlers.
>Badland Warrior


Antworten: