Indizien und Beweise

Geschrieben von Badland Warrior am 24. März 2002 14:22:28:

Als Antwort auf: Blödsinn geschrieben von Paul am 24. März 2002 13:47:15:

Hi, Paul!

Eben. Es gibt genug Indizien darauf, daß dort etwas geschehen wird. Das reicht von Visionen politiusch eher desinteressierter Leute über die Vision des Waldviertlers, die Meldung, daß die vom FBI in New York nach einer Bombe suchen, über die Tatsache der verschwundenen Atomkoffer und die, daß die Grenzen durchlässiger sind, als man denkt. Bush ist nicht nervös, weil er es lustig findet, oder sich langweilt. Er muß Hinweise auf schlimme Dinge haben, wenn die Miniatomwaffen nochmals nachgebessert werden sollen. Daß russland Waffen an die Terroristen liefert, war schon in den Siebzigern bekannt. Allerdings machen sie das jetzt geschickter, nämlich über Weißrußland, um die Spuren zu verwischen. Klappt leider nur nicht.
Es ist ein Wettlauf der Supermächte. Das verarmte russland, das diktatorische Chine und die noch demokratische USA, der wir ja immerhin zu verdanken haben, daß wir hier nicht mehr unter der Naziknute leben, und wir so etwas wie eine - zwar nur leidlich aber immerhin - funktionierende Demkratie haben, stehen sich gegenüber. Es geht natürlich auch um Rohstoffe, die ja in den letzten Jahrzehnten immer knapper geworden sind (siehe Venezuela), und wer läßt sich schon gern von den Arabern erpressen. hinzu kommt das Weltmachtstreben des Islams. Man fragt sich natürlich, unter welchem System man lieber leben will.

Aber die Anzeichen mehren sich, daß etwas geschehen wird. Schließlich haben die El Kaeda - Terroristen ja oft genug angekündigt, daß etwas besonders Schlimmes bevorsteht.
Man erinnere sich daran, daß ein weitflächiger Giftgasanschlag durch El Kaeda und diverse Anschläge auf Botschaften und das Wassernetz Roms verhindert wurden. Die Planer dieser Bestialitäten waren El Kaeda, und denen ist ALLES zuzutrauen.

Badland Warrior

Antworten: