Technische Fragwürdigkeiten

Geschrieben von Badland Warrior am 24. März 2002 10:18:50:

Als Antwort auf: Russischen Angriff (aus dem JC-Forum) geschrieben von Silvermoon am 23. März 2002 18:10:14:

Hi, Silver!

Das mit den technischen Beschreibungen ist mehr als fragwürdig. Es ist nicht fragwürdig, daß diese Dinger vielleicht eine neue Legierung drumherum haben (man experimentiert ja seit Erfindung des Panzers mit immer stärkeren Panzerungen)
Fragwürdig ist auch nicht, daß die Kombination von Sensoren und Rüttlern möglich ist. Was aber zu denken gibt, sind die "Maschinenkanonen" und die angeblichen 200 km/h.
Das Gewicht von ausreichender Munition für so ein ding, wenn es denn großkalibrige Munition oder Raketen verschießen würde, wäre zu hoch, um mit einem noch so leistungsfähigen Motor 200 km/h zu erreichen. Panzer sind von natur aus schwer und ebenso schwer gepanzert. Da ist es nicht möglich, daß die Kartosserie sowohl von der Umsaetzung Energie auf Kette, als auch auf Geschwindigkeit uns chweren Transport ausgelegt sein kann. Wo sind dann die vielen Raketen oder großkalibrigen Patronen gelagert? Wieviel wiegen die?
Da kommen so einige Sachen zusammen.

Abgesehen von den Albernheiten mit den "Reichsdeutschen" und ihren angeblichen UFOs. Das ist eher was für einen amüsanten Abend am Kamin.

Badland Warrior

Antworten: