Das Problem ist aber,
Geschrieben von Stefan am 17. März 2002 13:18:53:
Als Antwort auf: Re: Prophezeiungen zum Untergang des Forums geschrieben von IT Oma am 17. März 2002 12:03:11:
daß Johannes entscheidet ob ein Beitrag Isreal anklagt und damit illegal im Sinne des Forums ist, oder eine wertvoller Beitrag, der den Nahostkonflikt im Sinne des Forums beleuchtet. Die Grenzen sind aber fließend. Wenn ich mich auf Johannes einließe, würde ich demnächst Selbstzensur betreiben müssen und das lehne ich ab.
Der Nahostkonflikt ist aber nicht das alleinige Problem. Es zeichnet sich schon ab, daß es noch weitere Gründe geben wird
Gestern hat Johannes zwei Beiträge von mir gelöscht. Der Zweite war nur eine Frage warum er den ersten gelöscht hat.
Im ersten Beitrag habe ich genau dargelegt, welche Intention ich bei dem von Johannes gelöschten Postiong über die Erschießung eines italienischen Journalisten durch israelische Soldaten, gehabt hatte und wie ich die Zensur dieses Artikels wahrgenommen habe.
Dann hat er aber genau den Teil von meinem ersten Posting als Zitat gepostet, wegen dem er meinen Beitrag angeblich gelöscht hat. Ist das logisch? Warum hat er dann nicht den ganzen Beitrag wiederhergestellt?
Meine Interpretation: Weil er Angst hat, vor der Wahrheit, die im anderen Teil meines Postings enthalten ist.
Stefan
- Re: Das Problem ist aber, - nicht so groß wie Du denkst IT Oma 17.3.2002 14:12 (0)
- der Unterschied zwischen Nichtselbstzensur und Sichgehenlassen ist auch fließend (o.T.) franz_liszt 17.3.2002 14:00 (0)
- Re: Das Problem ist aber, / Forumsthema Johannes 17.3.2002 13:37 (0)