Bisher unbekannte Irlmaier-Aussage über den "dritten Hochgestellten"

Geschrieben von KLL am 16. März 2002 13:21:15:

Als Antwort auf: Indianerfluch und Hochgestellte geschrieben von Astro am 16. März 2002 09:45:46:

In den letzten Wochen bekam ich sehr viel neues Prophezeiungsmaterial, ich finde kaum die Zeit es zu ordnen. Künftig will ich aber gemeinsam mit Fabio Auraujo aus Brasilien ein globales Archiv im Internet aufbauen.

Ein Bekannter besuchte vor einiger Zeit einen Mann, der noch ein Jugendlicher war, als Alois Irlmaier oft bei seiner Familie zu Besuch war. Man könnte sagen, der Seher war ein Freund des Hauses.

Der Mann erzählte nun einiges, das die von Adlmaier, Bekh etc. kolportierten Aussagen stützt, modifiziert und ergänzt.

U. a. kam die Rede auf den "dritten Hochgestellten". Irlmaier erzählte, dies passiere drei Tage bevor die ersten russischen Truppen in Passau stünden.
Der Mord passiere bei einer rasch einberufenen Friedenskonferenz in Budapest, Ungarn. Nachdem die Russen irgendwelche Gebiete annektiert haben, kommt es zu dieser Konferez, auf der ein wichtiger Politiker getötet wird. Irlmaier beschrieb die Physiognomie des Opfers.
Der Mann ist nun überzeugt, dass George Bush jr. das von Irlmaier beschriebene Opfer ist.

Ich werde die gesammelten Aussagen dieser Quelle, (die mit Ausnahme dieses Punktes nicht allzuviel Neues bieten)demnächst auf meine Website stellen, wollte das aber hier anmerken, weil es ja doch zu Astros Theorie passt.

Mit besten Grüßen,

KLL

Antworten: