Re: Qualität der Quelle

Geschrieben von Klaus2 am 16. März 2002 20:27:33:

Als Antwort auf: Qualität der Quelle geschrieben von KLL am 16. März 2002 19:17:17:

Hallo KLL
Die DM bleibt auch nur nicht in der BRD, dafür aber im ehemaligen Juguslawien, haben mir bekannte, von dort erzählt. Auserdem gestern im Radio einer der neuen Präsidenten dort unten(weiß leider nicht genau welcher, war zu diesen Zeipunkt nicht für mich interessant)ist gegen die Einführung des Euro die wollen die alte DM behalten.Also nicht unbedingt falsch gesehen.
Gruß
Klaus

Antworten: