Re: Bisher unbekannte Irlmaier-Aussage über den

Geschrieben von katzenhai2 am 18. März 2002 01:08:57:

Als Antwort auf: Re: Bisher unbekannte Irlmaier-Aussage über den geschrieben von KLL am 17. März 2002 12:37:10:

Ich "sehe" nicht, aber ich kann Dinge erfühlen.
Gerade weil ich nur ein Gefühl habe, was sich bisher aber immer als korrekt erwiesen hat, bin ich mir noch recht unsicher und zweifle auch oft an mir selbst.
Aber meine Erfahrungen mit diesen Gefühlen sprechen für sich selbst.
Und es gibt Dinge oder Personen, bei denen diese Gefühle stärker sind als bei anderen.
Es kommt auch oft darauf an, wie wichtig mir Dinge oder Personen sind, um darüber eine Aussage machen zu können.

Was Bush angeht ist dieser laut meinen Gefühlen noch sehr sehr wichtig für die nächste Zukunft.
Er ist ein Schlüssel zu den Ereignissen, die jetzt und in den nächsten 10 Jahren geschehen werden. Er spielt eine zentrale Rolle dabei, oft auch nicht immer so offensichtlich.
Er läutet eine neue Phase ein.

Ich beurteile nicht zwischen Gut und Böse, bin mir aber sicher, daß Bush kein Böses Monstrum ist. Dennoch hat er Probleme mit der Trennung von Gut und Böse, daher sind einige seiner Taten öfters "verdreht". Ich denke, daß dies auch eins seiner Lebensaufgaben ist.
Ich denke, er wird sich später verändern zum positiveren, und zwar sehr stark.
Zuerst braucht man sich aber an einer härteren Art seinerseits nicht zu wundern.

Aufgrund seiner Wichtigkeit in nächster Zukunft halte ich ein "erfolgreiches" Attentat auf diesen Bush jr. für ausgeschlossen.

Was den 3. WK angeht, so denke ich, daß dieser schon längst aktiv am laufen ist und sicherlich noch härter werden wird.
Dennoch denke ich, daß der Russeneinmarsch anders verlaufen wird, als ihn viele hier sehen.
Wieso kann ich Dir nicht sagen. Jedenfalls ist es nicht so, wie es zu sein scheint.

-------

>Nein, die wurde mir nicht übermittelt.
>Aufgrund welcher Daten kommst du zu der Ansicht, dass DIESER Bush nicht im Amt stirbt? Hast du seherische Begagbung? (Frage ernst gemeint)
>KLL

Antworten: