Re: Posten im Naher Osten

Geschrieben von Sickastar am 10. März 2002 23:37:26:

Als Antwort auf: Jetzt kommt Bewegung in die Sache Naher Osten geschrieben von Mat72 am 10. März 2002 19:28:17:

@all

Die kapitalistische Droge "Geld" hat leider auch das ein oder andere islamische Land bereits unterwandert. Allen voran die Türkei und dahinter Saudi-Arabien und Pakistan. Wenn die Staatsoberhäupter und hochgestellten Untergebenen in führenden Positionen, sich ein bischen mehr an die Kerninhalte des Korans, um welchem sich ja offiziell die verschiedenen Staatsformen islamischer Staaten bildeten, halten bzw. diese umsetzen würden, dann sehe die Welt heute auch ein wenig anders aus.
Es ist ein gigantisches Armutszeugnis für die gesamten islamischen Staaten der Erde, das sie es nicht fertig bringen sich zu einigen (außer "evtl." dann wenn es um die Festlegung der Ölpreise geht).
Täten die gesamten islamischen Staaten, Israel und den USA entschlossen entgegentreten, und sich nicht durch Geld und Machtverlockungen aufstacheln lassen untereinander zu kämpfen, dann könnten die USA und Israel auch nicht einfach die ganze Welt zu ihren persönlichen Interessensphäre/Waffentestzone erklären, und patriotisch fröhlich die Welt von einem Krieg zum nächsten "befreien" und dann auch noch ungestraft behaupten die "Friedensengel" oder sogar "das Gute persönlich" zu sein.


MfG
Sickastar

Antworten: