Re: @Katzenhai
Geschrieben von Sickastar am 11. März 2002 17:00:45:
Als Antwort auf: Re: Posten im Naher Osten geschrieben von katzenhai2 am 11. März 2002 02:47:07:
@Katzenhai
Der Islam hat NICHTS gegen Amerika, der Islam leht aber aus gutem Grunde die Kapital und Zinswucherer AG "Jahwe el schaddai" alias the "Money rulez Gott&Co.KG" ab!
Diese ißt aber(immernoch)der Glaube der USA sowie die USA der Panzer Israels ist. Vereinigt im totalen Kapitalismus, der sich selber als größtes und höchstmöglichstes Ding aller Dinge darstellt und sich nicht um die Wahrheit, die Tugenden, die wahren Werte und das Heil der Welt schert, da der ständige Aufbau und dann die Zerstörung des zuvor Aufgebauten, das ist, was ihm, dem Imperial(alias Globalisierung und Co.)Kapitalismus seine Kraft gibt. Wird dieser Kreislauf, der herbeigeführten künstlichen Aufblähung der bestehenden Kapitalwerte und die darauf folgende und logisch zwingend notwendige, ebenfalls künstlich erwirkte Zerstörung dieser Seifenblase, durchbrochen, so zerfällt er, der Kapitalismus, wie ein Vampir beim ersten Sonnenstrahl. Der Zionismus wird aber sicherlich weiter bestehen, so optimistisch bin ich nicht, das ich diesen tief verwurzelten religiösen Ur-Rassismus, sich in naher Zukunft in NICHTS auflösen sehe. Was ich aber spüre ist die Macht der Wahrheit, vor welcher dieser sich, mit aller ihm zur Verfügung stehenden Macht, zu schützen versucht.
Der, der den Glauben der Leute umgarnt und lenkt, um die Wahrheit des Seins zu verschleiern und dann mit Boshaftigkeit, die wahrhaft gutgläubigen Menschen (und damit meine ich nicht irgend eine spezielle Religion oder Kultur) in die Irre führt, auf das sie nicht merken sollen, das sie blind gehalten werden und mit ihrer Arbeit und ihrem Geiste nicht erbauen sondern zerstören, und so das Bild der Zukunft verdunkeln, der ist es, mit dem kein freier Geist leben kann, ohne bei Zeiten, anderen, und bald auch sich selbst das Leben zu nehmen.
- Re: @Katzenhai katzenhai2 12.3.2002 00:38 (0)
- Re: @Sickastar / Forumsthema Johannes 11.3.2002 17:21 (1)