Ein 3. Weltkrieg ist jetzt mal aus rein logischen und politischen Gründen Unfug!
Geschrieben von katzenhai2 am 28. Februar 2002 06:16:44:
Als Antwort auf: WARUM GIBT ES DIESES FORUM ??? geschrieben von sandra am 27. Februar 2002 10:47:00:
Ein 3. Weltkrieg ist jetzt mal aus rein logischen und politischen Gründen absoluter Humbug!
Die Russen sind so arm, wo sollen die sich denn das Kriegspielzeug leisten können?
Mit was wollen die uns denn bedrohen? Mit Papierkügelchen?Ok, mal angenommen, sie hätten das Kriegspielzeug noch im Bunker von Anno dazumals.
Die Russen marschieren in Europa ein, Ihr größter Feind ist aber die USA. Denn die USA baut überall Stützpunkte und die Russen verlieren dadurch vielerlei Zugriffs- und Überwachungsmöglichkeiten auf andere Gebiete der Erde.
Die USA breitet sich also ungehinder aus.Mal angenommen, die Russen beschäftigen die USA durch andere Krisenherde, z.B. Russen geben Terroristen die Waffen und die Möglichkeiten.
Gut, USA ist abgelenkt, die Russen marschieren in Europa ein.
Was sind denn dann deren Zukunftschancen?Die Europäer werden jedenfalls keine gemeinsame Sache mit den Russen machen, es wird zu massiven Anschlägen auf die russsichen Besatzer kommen, die die Russen gewaltig beschäftigen werden.
Nun sind die USA irgendwann auch mal wieder fertig mit ihrem "verzetteln" und sind bereit, den Europäern zu helfen.
Dazu hätten sicherlich auch noch andere Länder kein so großes Interesse daran, daß die Russen sich in Europa breitmachen und wieder ein kalter Krieg wie damals entsteht.
Dann sind also die USA und andere Länder gegen die Russen. Die Russen sind angeschlagen, zuerst durch den Aufmarsch in GANZ Europa (wie auch immer das funktionieren soll) und dann noch wegen den massiven Anschlägen auf die russischen Besatzer und die USA und andere Länder greifen die russischen Besatzer auch noch an.So, welche Zukunftsaussichten sollten die Russen wohl haben?!?
Die kann man sich doch an einer Hand abzählen.
Leute, seid Ihr wirklich so naiv??!Statt seinen Status zu festigen in anderen Ländern und diplomatisch/politisch den USA contra zu bieten, fordern sie diese noch extra hinaus, indem sie in zig Ländern einmarschieren?????!
Häää?
Viele denken,sie wüßten die Angriffspläne. Genauso wissen sie, daß der Krieg schlecht enden wird, weil es irgendwie klar ist. Aber genau das würden die Russen doch wohl genauso wissen, jetzt im Moment, meint Ihr nicht??
--------
>Hallo Leute,
>es soll eigentlich eine Antwort auf das sein, wer hier alles so schreibt.
>Aber wenn man es mal genauer betrachtet, ist es doch so, dass sich hier Leute zusammen gefunden haben um über die Themen, Prophezeiungen und aktuelles Weltgeschehen zu diskutieren und auch neue Beiträge zu bringen.
>Also fangen wir mal mit dem aktuellen Weltgeschehen an.
>Es liegt doch in der Natur des Menschen neugierig zu sein. Von den Nachrichten erfährt man doch sowieso nicht alles was in der Welt geschieht. Was man erfährt ist doch von staatl. Seite szensiert oder ? Welche Gründe dies sind weiß ich auch nicht.
>Vielleicht weil sonst eine Panik ausbrechen würde wenn die Medien mal die Wahrheit berichten, oder eventuell die Wirtschaft zusammen brechen könnte.
>Also Neuigkeiten zu erfahren ist doch eine gute Sache.
>Dann gibt es da noch die Prophezeiungen.
>Die meisten Prohezeiungen beziehen sich doch auf das was passiert wenn die Menschheit nicht vernünftig wird, und damit aufhört sich gegenseitig zu bekriegen, die Umwelt zu zerstören, Völker zu unterwerfen aus rassistischen Gründen, oder einfach nur Neidisch zu sein auf das was die anderen besitzen. Im großen und ganzen gesagt, es ist das Böse in den Menschen.
>Was dann vorhergesagt wird, ist doch alles auf den Untergang der Menschheit bezogen. Also mit Krieg, Erdbeben, Orkan, Sturmfluten oder der Einschlag von Meteoriten usw.
>Jetzt stellt sich nur die Frage was können wir wenige tun um dieses Szenario zu verhindern .
>Darüber diskutieren ist ja schon mal vom Vorteil, aber welche Lösungen gibt es die Vorhersagen abzuwenden ? Die göttlichen Gebote einhalten wäre da zum Beisspiel eine Lösung, oder ?
>Aber fragen wir uns doch mal, was ist wenn es doch zu einem 3.WK kommt?
>Wir könnten uns darüber unterhalten, wie wir uns schützen könnten, was wir uns für einen Vorrat anlegen sollten, oder einfach nur wohin könnten wir flüchten.
>Ich hätte da schon einen Vorschlag:
>Wir nehmen alles mit was wir tragen können, und wandern aus. Am besten nach Russland. Dort bauen wir dann eine neue Stadt auf die wir Deutschland nennen.
>Diese Stadt hätte dann so ca. 80 Millionen Einwohner. Dann könnten ja die Russen einmaschieren wo sie wollen, was geht das uns noch an !!!
>Also wie gesagt, eine Diskussion über die Themen, was können wir tun wenn,oder wie können wir die Zukunft zu unseren Gunsten beeinflussen ist doch sicherlich ein guter Vorschlag oder ?
- Immer dasselbe .... franke43 28.2.2002 10:55 (3)
- Re: Immer dasselbe .... katzenhai2 01.3.2002 04:55 (2)
- Wer ist nicht blöd ?? franke43 01.3.2002 07:59 (1)
- Re: Wer ist nicht blöd ?? katzenhai2 02.3.2002 01:43 (0)