Re: Ich finde das alles sehr komisch - tragikomisch ...

Geschrieben von Zwobbel am 27. Januar 2006 11:14:57:

Als Antwort auf: Ich finde das alles sehr komisch - tragikomisch ... geschrieben von franke43 am 27. Januar 2006 10:22:22:

Macht euch doch mal frei von dem nationalen Denken.
Die Globalisten sind internationlisten. Entweder sie sorgen für die Zerstörung der Nationen oder sie instrumentalisieren die Nationen für ihre Zwecke. Aber nie sorgen sie sich darum einer Nation zu Größe, Glanz oder Gloria zu verhelfen. Auch die VSA werden als Staat keinen Bestand haben.

Globalisierung wird nicht als Selbstzweck betrieben, nicht aus Menschenfreundlichkeit oder wirtschaftlichen Zwängen heraus. Es ist auch kein "Naturgesetz". Das hat doch ein Ziel.

Als ich letztens anfing hier über das Buch Daniel zu reden, antwortete jemand (Verzeihung, aber ich hab mir nicht gemerkt wer es war -peinlich) mit sehr guten Hintergrunddingen zum Antichrist. Darauf beziehe ich mich im Folgenden.

Macht auf dieser Erde braucht Geld - viel Geld - des meiste Geld!
Dafür dient das Dollarimperium. Aber dieses ist kein Selbstzweck.
Das Dollarimperium nützt letzten Endes nichts, wenn nicht in Jerusalem der Tempel des Antichrist errichtet werden kann. Der dritte Tempel.
Der Fürst dieser Welt verspricht dir alle Reiche dieser Erde, wenn Du niederfällst und ihn anbetest.
Dabei vermischt sich Macht/Geld mit Religion.

Erforscht vorurteilsfrei die Geschichte der Kriege des 20. Jahrhunderts und ihr werdet verstehen wie das 21. Jahrhundert fortgesetzt wird. Dabei geht es um Macht, um Geld und um einen Plan, aber nicht um gut und böse. Denkt nicht zu sehr in schwarz/weiß. Graustufen! Auch zwei Böse können gegeneinander Krieg führen. Auch zwei Gute. Nicht denken a ist gut also ist b böse. Ebensowenig a ist böse also ist b gut. Auch Böse können gegen Plan sein, ihn nicht verstanden haben, ihn nicht kennen oder...


Antworten: