Al Kaida kündigt Anschläge auf Ölanlagen an

Geschrieben von another am 07. Dezember 2005 16:48:14:

Wie AOL heute meldet (das kann ich leider nicht verlinken) kündigt Al Kaida Anschläge auf Ölanlagen an.
Das ist ein erhebliches Alarmsignal, denn die Unterbrechung der Erdölversorgung aus Nahost, eben auch mittels terroristischer Anschläge, ist laut General Jan Sejna ein wichtiger weiterer Schritt im Ablauf der sowjetischen Langzeitstrategie. Dass die kommunistischen Hintermänner nicht selbst die Bombe legen, sondern dies durch ihre terroristischen Helfershelfer besorgen lassen, sollte nicht weiter verwundern. Augenscheinlich befinden wir uns bereits seit einiger Zeit in der Phase des "grauen Terrors", welchen der GRU-Überläufer Viktor Suworow in der Vorbereitung, genannt "Ouvertüre", eines bevorstehenden Krieges angekündigt hat.

Zitat hierzu aus dem Buch "Armageddon", S.92:
"Ouvertüre ist eine Serie grosser und kleiner Operationen mit dem Zweck, noch vor dem Ausbruch militärischer Kampfhandlungen die Moral des Gegners zu schwächen, eine Atmosphäre allgemeiner Verdächtigung, Furcht und Unsicherheit zu schaffen und die Aufmerksamkeit von den gegnerischen Armeen abzulenken und die Polizeikräfte auf eine riesige Zahl verschiedener Ziele aufzusplittern, von denen jedes vom nächsten Anschlag betroffen sein könnte. Ouvertüre wird von Agenten der Geheimdienste sowjetischer Satellitenstaaten (oder von verbündeten islamischen Terroristen Anm. LDG) ausgeführt. In diesem Stadium handelt es sich um grauen Terror, der auf keinen Fall im Namen der Sowjetunion ausgeführt wird. Die sowjetischen Geheimdienste hinterlassen zu diesem Zeitpunkt weder ihre eigenen noch die Visitenkarten anderer. Der Terror wird im Namen bereits bestehender Extremistengruppen (z.B. Osama bin Ladens Organisation Al-Kaida, Anm. LDG) durchgeführt, die in keiner Weise mit der Sowjetunion in Verbindung stehen oder aber im Namen fiktiver Organisationen. Die GRU versucht die Zwischenfälle dieser Phase als natürliche Unglücke, menschliches Versagen oder Terroranschläge zu tarnen. (...) Ouvertüre kann zwischen einigen Wochen und mehreren Monaten dauern, wobei sie sich beständig in Intensität und Ort ausdehnt."

Nebenbei sei nochmal daran erinnert, dass Swissman schon vor vielen Monaten die Verwundbarkeit der Öl-Verladeterminals in Saudi Arabien betont hat.

Sollte es in absehbarer Zeit zu einem großen Anschlag auf die Erdölversorgung des Westens kommen, so ist dies ein sehr ernstzunehmendes Vorzeichen!



Antworten: