..sejna muss im grab vor freude rotieren, das ihn einer ernst nimmt
Geschrieben von tascha am 08. Dezember 2005 18:55:
Als Antwort auf: General Jan Sejna und kommunistische Desinformation geschrieben von another am 08. Dezember 2005 17:48:13:
>Es ist ja putzig, dass du hier offizielle tschech(oslowak)ische Quellen zitierst (http://www.mvcr.cz/policie/udv/deutsch/), aber um ein objektives Bild über einen kommunistischen Überläufer zu erhalten sind eben jene offiziellen kommunistischen Stellen sicher nicht die richtige Anlaufstelle.
>Was du da zitierst ist ein Ausschnitt jener Desinformations- und Diffamierungskampagne, die nach Sejnas Flucht vom tschechoslowakischen Geheimdienst gestartet wurde um die Glaubwürdigkeit dieses Überläufers zu untergraben. (......):) der link von mvcr wurde erstellt wegen der untersuchungen in den neunzigern für die "Behörde für Dokumentation und Ermittlungen von Verbrechen des Kommunismus"(=UDV)
vergleiche bitte die diskrepanz zwischen den verhören in mailand und der ersten zeit und seinem pseudowissen später.(auch tlw.angelesen durch seine gnadenbrotätätigkeit bei den am.analytikern):)
2003 gab es noch eine untersuchung, die erneut bewies, das sejna keine bedeutung hatte.jede weitere diskussion gehört nicht hierher. du willst ihn als hot shot sehen; bitte sehr..
er war nicht hot. und er war nicht einmal shot.
:)
- Ein Forum mit Schüssen und Rohrkrepierern another 09.12.2005 02:03 (1)
- maxima de nihilo nascitur historia (owt) tascha 09.12.2005 11:00 (0)