Frankreich-Check (Prophs)
Geschrieben von Chris am 10. November 2005 20:07:44:
Hallo Forum!
Die Krawalle in Frankreich und in einigen anderen europäischen Städten haben Euch und mich ähnlich berührt, wie einst der WTC-Anschlag in New York. Das habe ich zum Anlaß genommen, meine Proph-Bücher mal wieder im Hinblick auf „das Dritte Weltgeschehen“ durchzuforsten. Ich wohne unmittelbar an der deutsch-französischen Grenze und habe einige französische Kollegen, mit denen ich täglich die politische Situation diskutiere. Dennoch möchte ich Euch damit nicht langweilen, die Standpunkte ähneln denen im Forum.
So nehme ich hier der Einfachheit halber Bezug auf das „Lexikon der Prophezeiungen“ von KLL, Seitenangaben beziehen sich auf die Ausgabe mit der ISBN-Nr. 3-7766-2147-8, weil ich davon ausgehe, dass dies für jeden eine gute Grundlage darstellt. Denn wir wollen hier Prophezeiungen diskutieren und keine Weltanschauungen.Frankreich:
Die französischen Seherinnen Marie-Julie Jahenny und die Sr. von Bellay berichten fast übereinstimmend von einer gewalttätigen Periode in Frankreich von ca. 3 Monaten.
„Die Umwälzungen in Frankreich dauern nicht mehr als 3 Monate.“
(Sr. von Bellay, Seiten 141 u. 330)
„Von der Revolution und Kirchenverfolgung bis zur dreitägigen Finsternis vergehen drei Monate.“ (lt. der Seherin Marie-Julie Jahenny, Seite 330 u. 332)Aber: „Die Finsternis beginnt in einer klaren Winternacht“
(ebenfalls Marie-Julie Jahenny, Seiten 228/ 229 u. 330)
Von vielen anderen Sehern wird die dreitägige Finsternis allgemein in den Oktober hinein interpretiert und lässt sich daher etwas rückrechnen. (KLL Seite 331 oben)Gehen wir mit dieser Darstellung also von einem Kriegsbeginn im August aus,
so ist der Beginn der französischen „Umwälzung“ also ebenfalls in diesen Zeitraum zu legen.
„Paris verbrennt in einer heißen Sommernacht“ (Henriette Couedon, Seite 159)
„Bei Mariä Himmelfahrt am 15. August stehen die Soldaten rund um die Büdericher Kirche-Nordrhein-Westfalen.“ (Zur Bonsen, Seite 330)Die Büdericher sind auf dem Weg des „3. Heereszuges der Roten“, der über Berlin hereinkommt. Frankreich wird aber vermutlich vom südlichen „1. Heereszug“ überfallen, der evtl. wesentlich früher gestartet ist. Die Brandschatzung von Paris und Büderichs Umzingelung werden aufgrund der zurückgelegten Wegstrecke fast zeitgleich geschehen.
D.h.: Die Revolution in Frankreich, die unmittelbar mit dem Kriegsgeschehen zu tun hat, ist nicht die derzeit ablaufende!
Sie ist wohl ein Vorläufer oder vielleicht eher „Durchlauferhitzer“ für das noch kommende.Und es fehlen wichtige Ereignisse, die sich auch in kürzester Zeit nicht darstellen lassen:
Italien:
Der Kampf in Rom dauert 5 Monate, nachdem die Kommunisten „über Nacht“ an die Macht gekommen sind. (Seite 332)
Die Wirren in Italien dauern 3 Jahre. Diese Wirren können jedoch nicht als die politischen Ränkespielchen von Silvio Berlusconi gedeutet werden. Dieser ist seit dem 11.06.2001 als Ministerpräsident im Amt, somit also „über dem Datum“.
Es sollten also „Wirren“ und „Kampf um Rom“ erst noch deutlich werden.
Deutschland, Österreich, Schweiz:Der Konflikt dauert in Österreich insgesamt ca. 2 Jahre, in Deutschland und der Schweiz etwas kürzer. (Waldviertler Seher, Seite 333)
Ein Konflikt in Österreich ist aus heutiger Sicht nicht absehbar.USA:
Zerstörung von New York-Manhattan in einem Frühjahr. (Waldviertler Seher, Seite 333)Vatikan, Russland:
Nach der Rückkehr des Papstes aus Moskau sollen die Ereignisse beginnen.
(Seherin von Garabandal: Conchita Gonzalez, Seite 339)Ferner fehlen die Erscheinungen von Garabandal und Medjugorje.
Auf die kleinen lokalen Ereignisse oder einen Kometeneinschlag möchte ich nicht eingehen, da diese bereits genügend diskutiert sind - und wahrscheinlich auch noch werden.
Auch die raumgreifenden Überfälle Russlands in Nordeuropa oder im Nahen Osten fehlen bisweilen.Ergo:
Die zeitlich eng umrissenen Aussagen der Seher zu Vorgängen in den Nationen sind allesamt noch nicht eingetreten, obwohl die französischen Krawalle viele von uns aufgeschreckt haben.Doch gerade jetzt sollten wir wachsam sein, denn dies könnte der Funke sein, der Europas Konfliktpotenziale offen legt und ansteckt. Ein „Durchzünden“ ist es jedoch mit Jahresabstand(!) noch nicht.
Deshalb meine rein private Bitte an Euch:
Durchatmen, Ruhe bewahren und eigene Vorbereitungen checken!
Jetzt ist hierfür noch Zeit.Gruß
Chris
- Re: Frankreich-Check (Prophs) Zwobbel 11.11.2005 08:26 (1)
- Re: Frankreich-Check (Prophs) Chris 11.11.2005 17:51 (0)