Catherine: Papsttod und Krieg in Frankreich

Geschrieben von Deyvotelh am 09. November 2005 19:06:25:

Hallo, Guten Abend miteinander!

Mir geht seit Tagen Catherine aus dem Franz-Forum nicht aus dem Kopp.
Sie erwähnte einen Krieg in Verbindung mit dem Tod eines Papstes.
Nun haben Seher oft in ihren Visionen Verzerrungen, d.h. Ablauf der Ereignisse, Zeitpunkt, Jahreszahl, Zahlen stimmen nur ungefähr.

Wie der gute alte Heisenberg es herausgefunden hat, kann entweder der Ort (Zeitpunkt) determiniert werden oder die Geschwindigkeit (Ablauf), jedoch nicht beides zugleich exakt.

Catherine erwähnte den 22. als Todesdatum des Papstes, richtig war der 2., und zwar korrekt im Frühling (Printemps).

Das Fernsehprogramm wurde, wie sie sah, natürlich während der Todesnachricht unterbrochen. Ich selbst guckte TV, nur ein paar wenige Sender unterbrachen ihr Programm nicht.

Nun der Clou, warum ich schreibe: Der "Krieg" oder die Unruhen, die im Moment in Frankreich abgehen, könnten sich doch vielleicht mit Catherines Vision decken!
Denn nach Berichterstattung eines in Frankreich lebenden deutschen Politologen, der den Mai 68 miterlebt hat, wurden in diesem Jahr (vor der Eskalation, von Januar bis September) bereits mehr als 1000 Autos in Frankreich angezündet.

In etwa stimmt es zumindest, daß mit einem neuen Papst Frankreich unruhiger geworden ist, findet Ihr nicht?

Hat einer von Euch bessere Französischkenntnisse als ich und wäre so nett diesen Text zu übersetzen?
Ich kann ihn nur ungefähr deuten.


Grüße Deyvotelh



Antworten: