Re: Catherine: Papsttod und Krieg in Frankreich

Geschrieben von Astro am 09. November 2005 21:29:29:

Als Antwort auf: Catherine: Papsttod und Krieg in Frankreich geschrieben von Deyvotelh am 09. November 2005 19:06:25:

Hallo Deyvotelh
Catherine nannte den 22. eines Monats, was mich damals Anfang Februar aufgrund meiner astrologischen Berechnungen zum 22.02.05 brachte. Hier waren die Belastungen im Horoskop des Papstes ganz massiv. Tatsächlich bekam der Papst zwischen dem 22. und 23. Februar massive Hals-(Stier)-Probleme, was am 24. Februar zu einem Luftröhrenschnitt führte. Von da an ging es mit ihm steil bergab.

Ich denke den Tod einer Person kann man dann nicht ihne Weiteres in einem einfachen Transithoroskop der Person sehen, weil der Tod oft eine Erlösung darstellt. Für die Nahestehenden ist es aber ein gravierender Einschnitt, an deren Horoskop man es erkennen kann.

Bezüglich Frankreich habe ich mich ja weiter unten sehr ausführlich geäußert. Mars weicht etwas aus der Spannung heraus wie ich schrieb. Problematisch wird es aber dann wieder im Sommer, besonders Ende Juli-Anfang Juli und im August.
Dann werde ich mit meiner Familie vor Ort sein. Hoffentlich geht alles gut.

Mit dem 22. könnte aber auch der Beginn eines Krieges gemeint sein, denn soweit ich mich erinnern konnte ging es vorher um den Russeneinmarsch und den Beginn von WK III, der ihr geschildert wurde. Den Satz vorher hatte ich hatte ich damals bei der Wiedergabe weggelassen, den muss man dem ganzen Text der Vollständigkeit halber noch voranstellen:

"Je suis assez interressée par ce que tu écris.
est ce que tu pourrais donner des sources plus précises en francais. je ne parle pas un mot d'allemand..."
Nicht vergessen sollte man, dass Catherine furchtbare Angst vor dem Jahr 2007 hatte, ein Jahr bei dem durch die Sofi das Horoskop der V. französischen Republik massiv tangiert ist und vermutlich Japan seine schwerste Katastrophe erleiden wird. Das Jahr, wo nach Gabrielle Hoffmann die meisten Deutschen wohl einem anderen Broterwerb nachgehen müssen.
Viele Grüße
Astro

>Hallo, Guten Abend miteinander!
>Mir geht seit Tagen Catherine aus dem Franz-Forum nicht aus dem Kopp.
>Sie erwähnte einen Krieg in Verbindung mit dem Tod eines Papstes.
>Nun haben Seher oft in ihren Visionen Verzerrungen, d.h. Ablauf der Ereignisse, Zeitpunkt, Jahreszahl, Zahlen stimmen nur ungefähr.
>Wie der gute alte Heisenberg es herausgefunden hat, kann entweder der Ort (Zeitpunkt) determiniert werden oder die Geschwindigkeit (Ablauf), jedoch nicht beides zugleich exakt.
>Catherine erwähnte den 22. als Todesdatum des Papstes, richtig war der 2., und zwar korrekt im Frühling (Printemps).
>Das Fernsehprogramm wurde, wie sie sah, natürlich während der Todesnachricht unterbrochen. Ich selbst guckte TV, nur ein paar wenige Sender unterbrachen ihr Programm nicht.
>Nun der Clou, warum ich schreibe: Der "Krieg" oder die Unruhen, die im Moment in Frankreich abgehen, könnten sich doch vielleicht mit Catherines Vision decken!
>Denn nach Berichterstattung eines in Frankreich lebenden deutschen Politologen, der den Mai 68 miterlebt hat, wurden in diesem Jahr (vor der Eskalation, von Januar bis September) bereits mehr als 1000 Autos in Frankreich angezündet.
>In etwa stimmt es zumindest, daß mit einem neuen Papst Frankreich unruhiger geworden ist, findet Ihr nicht?
>Hat einer von Euch bessere Französischkenntnisse als ich und wäre so nett diesen Text zu übersetzen?
>Ich kann ihn nur ungefähr deuten.
>
>Grüße Deyvotelh



Antworten: