Geschichtliche Fakten

Geschrieben von Badland Warrior am 21. Februar 2002 15:01:56:

Als Antwort auf: Re: Vorsichtige Formulierung/? geschrieben von peacemaker2002 am 21. Februar 2002 11:30:59:

Hallo, besonders peacemaker und MP42!

Erstens: durch die Balfour-Declaration wurde das ehemalige britische Mandatsgebiet Palästina sowohl den Juden, als auch den Arabern zugesprochen. Dies war deswegen notwendig, da Tausende von Juden, die dem Holocaust entgangen waren, bzw., ihn überlebt hatten, zurück zu den Wurzeln in ihr ursprüngliches Land wollten. Das war nur verständlich. allerdings brauchten auch die Araber Garantien. Dies wurde durch die Balfour-Declaration garantiert.
Zweitens: Besorg dir die Rede zur Staatsgründung Israels durch Ben Gurion. da steh die Aufforderung zur Zusammenarbeit drin. Damals wurde dann gleich darauf von den Palästinensern die Wasserleitung Jerusalems gesprengt. Das wäre, wenn es unter Muslimen geschehen wäre, das Schlimmste gewesen, was man tun kann, denn kein Verbrechen ist so schlimm, als einem anderen Moslem das Wasser abzugraben. Da die Muslime aber Juden zwar als "dhimmi", Volk des Buches, aber minderwertig betrachten, glaubten sie, das tun zu dürfen.
Drittens: Jordanien ist bereits ein "Palästinenserstaat." Es geht den Arabern aber ums Prinzip, daß sie nämlich keine Juden wollen, weder dort noch anders wo.
Ferner: Allein der Begriff Palästinenser ist schon Schwindel. "Filistinin" heißt nämlich PHILISTER, ein Volk, mit dem die nahöstlichen Araber weder Blutsbande, noch kultur und schon gar nicht Religion verbindet. Die Philister waren nämlich Indoeuropäer. die sogenannten Palästinenser lügen also schon, wenn sie sich selbst bezeichnen, anstatt einfach zu sagen, daß sie Araber sind.
Die arabische Lüge, die Juden wären wie Heuschrecken eingefallen und hätten das Land besetzt, läßt sich anhand historischer Literatur widerlegen.
Das, was die Araber vorhaben ist nicht mehr und nicht weniger als die "Endlösung" auf Orientalisch.
Dadurch, daß Peacemaker ständig die Propaganda der potentiellen Völkermörder widerholt, wird es auch nicht wahr. Sorry, aber das muß ich so sagen, denn es ist wahr.
Ferner ist bekannt, daß die verschiedenen Terrorgruppen wie Hamas, Hisbollah, Djihad-al-Islami und wie sie alle heißen, von mächtigen arabischen Partnern gesponsert werden, um Israel auszuradieren. wie soll bitteschön ein Volk, das seit tausenden von Jahren um seine Existenz zittern muß, anders verfahren, als sich zu wehren? Wäre es dier lieber, wenn sie sich abschlachten ließen? Das wäre nämlich die realistische Konsequenz, wenn sie aufhören würden, sich zu wehren. Die sogenannten Palästinenser und auch andere, wie Irak, Iran, Syrien, sind nämlich überhaupt nicht an friedlicher koexistenz interessiert, sondern nur an der Vernichtung derverhaßten Juden. Das ist nachweisbar.
Es gibt nunmal im Islam die Vorstellung von den zwei Welten, nämlich das Haus des Islam und des Hauses des Krieges, der Welt der Ungläubigen nämlich, die es zu erobern gilt.
Daher auch der über Jahrhunderte gehende Terror, die Eroberungszüge usw.

Badland Warrior



Antworten: